640; soll das eine Frage für'n Date sein ?*o*
Beiträge von Chrisy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
648 und weiter geht's :D
-
-
-
651' woob woob!
-
-
Mein Mitleid' noch so ganz nebenbei. :D
*hust*
um das Ganze wieder etwas zu ordnen:D
1. Nein, Jungfrauen wurden doch geopfert :o und gegen ein Draculina Dasein hätte ich nichts einzuwenden :D
2. Dann kümmer dich mal besser um Teru :DD
3. Zu spät, wir sind schon seit einigen Jahren fast gleich :D
4. Lea was mischst du dich jetzt ein ? :DD Nein Spaß bist immer herzlichst willkommen :3
-
AHHHHHHH!!!!!! , *Rudania in fesseln leg und knebel* so bin ich doch nicht xD :D, sie hat mich abgewisen ich suche wieder :D
Mein Beileid :D
-
Und die jungfräulichen Frauen ...
Jein. Das heißt, du bist Jungfrau.
Gut. Dann zur finalen Frage: Hast du Einwände, eine Draculina zu werden?Er hat eine andere... Streichelmuse!
Und Teru ist nie grob zu mir! O.oEcht? Ohh... :D
wie schließt du jetzt darauf ? O.oeine Draculina? :D Nö :'D
Jetzt geh' ich weinen:( das hat mir das Herz gebrochen :'(((((( ;( ;( ;(
Jiaaa sie ist schuld :DD
-
Die Frage danach spielt natürlich auch eine Rolle! Aber wahrscheinlich schon, ja!
Jungfrauen wurden früher geopfert..^_^
Und Männer mitte 40 waren damals auch keine Jungfrauen mehr, und sie wurden trotzdem hingerichtet.
Die Männer hatten es dann ganz einfach verdient würd' ich mal so sagen :DDIch darf weiterleben *o*
Weil der Teru jemand anderes hat. Und ich will ihn davot bewahren,eine große Dummheit zu tun...
Obwohl... wenn du dich von ihm streicheln lassen willst..!
wieso denn Dummheit ? O.o :(Haha :D Jetzt klaer' mich mal bitte jemand auf :'D wieso war Teru grob zu dir :D
Lasst Geheimnisse hören :D
Nene, dass "Ey" hab' ich eher von Lea :D
-
Nicht streicheln! Du hast bereits jemanden! :D
Endlich teilt mal jemand meine Meinung! :)
Eigentlich zu schade zum Töten...
Sag, Fräulein, bist du noch Jungfrau?
Ey wer hat dir erlaubt anderen zu verbieten mich -um es mit deinen Worten auszudrücken- zu streicheln :o :D
UUUUUUND verrückte sind toll :3Und wenn ich keine mehr bin, entkäme ich ja der Strafe, oder?
Weil meines Wissens nach wurden doch früher nur Hexen und Jungfrauen in der Öffentlichkeit hingerichtet oder irre ich mich da etwa?
-
oha, das sind viele smiles o,o
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier! :3Dankeschööön :3
Die Casull wiegt 6 KG und verwendet 454 Casull Magnum Munition. Kein Grund, um sich wirklich zu freuen - sofern man nicht den seeligsten Wunsch hat hingerichtet zu werden. :)
Möge die Jagd beginnen!
Hinrichtungen sind toll ! *o*
-
Zu spät. Nachdem ich meine Casull gereinigt habe, werde ich damit anfangen dich zu jagen! :)
oke, ich freu' mich drauf :'D
-
Also ich fande den Ata besser. Der konnte wenigstens um sein Leben winseln... Hoffentlich gucken sich das die neuen Members nicht von dir ab! :(
Für mich eindeutig ein zu schnelles Schlussspiel.
Gut, dann bist du eben nicht unfreundlich... Lässt dich einfach nur ablenken. :DSorrey Dude :/ find' ein andres Thema und dann diskutier ich liebend gerne weiter :3
-
A) Lea ist um einiges freundlicher, da bekomme ich wenigstens mal 'ne Antwort... :D
B) Stell dich besser nicht drauf ein, ist wirklich schrecklich! :DA) Ich bin nich' unfreundlich, Lea lenkt mich nur grad' ab :(
&' ich oute mich hiermit als untote alte Frau. zufrieden ?:DDieser Smileyspam :s
Naja, Hallo.Hihi die smileys sind toll !!! x33
hi -
Ehr eine alte Frau
ja, bald eine alte Frau:'D nich' mehr lange!! x33
@all : Dankeschööön :33
-
Holy Shit!!
Ich dachte Makeup+ Faltencreme und 'n Friseurbesuch würden reichen :(
tut mir leid, dass wird bald noch ausgebessert :'D :D