Beiträge von Jabbu

...wenn man einfach nur Bock hat m,al wieder richtig nerdig zu sein und einfach mal über Animes Quatschen will oder über Japan, und sich irgendwie n Random Forum aussucht (ich vermisse das alte OPT Forum Q.Q... und mein alten Script mit den wechselnden Sig und Ava... anstrengend sich wieder reinzufuchsen...) und dann einfach bei ACG anmelden will und dann steht "Benutzername reserviert"... und feststellt.

"Hey, dass vergangenheits Jabbu hat sich schon mal dort angemeldet!?" - zwar sind gut fast alle Beiträge deleted... aber wtf was hab ich vor 4 Jahren hier gemacht?
    Und wieso vor 4 Jahren?

Aber Wayne, hier bin ich wieder *winke winke*

So und nun schau ich mir mal wieder was an. Neben all dem Geschäftlichen muss man auch mal wieder nerdig sein. Achja wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, einfach Fragen, ich kann Euch auch einen echten Hasen Zeigen. Die gibt es ja in jedem Zoohandel! *ba dum Tss*

Ich war schon in der Closed Beta (dank eines Bekannten der in Paris arbeitet bei dem Unternehmen Schneesturm :P), hab mir das jetzt auch geholt und lvl mein Kreuzritter (in Monteur einfach Epischer als die anderen Klassen xD)

Daddel derzeit aber alleine rum ^^

Mit meinen Monk hab ich schnell die Story durchgespielt, hat mich jetzt nicht Weggefetzt, vorallem schade das am Ende kein CG Filmchen zu sehen war sondern nur ein wenig Blablabla fürs nächste Addon. Aber druch die Verbesserungen spielt es sich ejtzt mehr nach Diablo 2 wieder.

Ein Problem ja, aber jetzt kein Technisches Technisches Problem sondern ein Technisches Kaufmännisches Problem :D
    Meiner Difinition nach passt es jetzt hier immernoch rein weil es sich um ein Technisches Problem handelt nur im Kaufmännischen Bereich *gg*

Es geht darum: Da mein altes (neues) Handy so langsam rumspinnt, überleg ich mir ein neues Handy zu holen, doch ich weiß einfach nicht WELCHES, schon freunde gefragt ob sie irgendwelche Empfehlungen haben aber auch diese "öhm, nö kein Plan"... dann las ich mich mal hier gerne beraten, heeeelp ;(

Also, mein derzeitiges Handy ist ein Samsung Galaxy S2.

Was ich Suche ist ein Handy mit mehr Akkuzeit, Display etwa genau so groß, der Systemspeicher (wenn ich mich nciht Irre müsste das ROM sein) sollte größer als 2 GB sein.
    Das sind die wichtigsten Eckdaten für mich. Und ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben, mit wirklich guter Begründung las ich mich vielleicht auf 400 Euro überreden aber eigentlich ehr 300-350 Euro angepeilter Maximal Wert xD

Was absolut ein NO GO für mich ist, sind LG Geräte (schlechte Erfahrungen) und persönliche Embargos von Nokia und Apple Produkten ^^

So ich nehme nun Eure hilfe gerne und dankend an xD

Viel mehr kommen die unzufriedenen Leute die über irgendwas meckern müssen. Im Prinzip "Böses Deutschland foltern GEfangene, Menschenunwürdig" etc, außerdem ist es im GG verankert "Die Würde eines Menschen ist Unantasbar" - außerdem, was machste wenn der gefolterte Unschuldig ist?

Du bekamst: Du wirst Enthauptet!

Du bist ein gut gemeinter und loyaler Mensch. Alles, was du wirklich willst, ist Gerechtigkeit in der Welt zu sehen. Aber du findest, dass andere das nicht ganz verstehen. Du Arbeitest sehr hart aber leider sind deine Bemühungen nie mit großer Aufmerksamkeit verbunden, als sie verdienen würden. Leider bedeutet das, du wirst von der Justiz hinterhältig getötet.

oder so irgendwie... pfff

Dieses ganze Sterben fand ich irgendwie blöd ^^
    Da gefiel mir das Konzept von Log Horizon besser: Erst die Verwunderung was los ist und dann das langsame rantasten der neuen Möglichkeiten und immer wieder neue Fragen.
    Und wenn man stirbt ist man nicht gleich tot, aber Kostenlos sind die Tote immer noch nicht. Man verliert ein Teil seiner ERinnerung. Und was ist ein Mensch ohne Erinnerungen?
    Teilweise leider aber viele langeweilige Folgen ^^

Aber das KOnzept fand ich besser als das von Sword Online, zuviele tote einfach... mag ich einfach nicht ^^