Die Figur über mir ist in Wahrheit ein Ghoul und hat daher einen großen Selbsthass *hust* XD
Beiträge von Jabbu
-
-
Hallo.
Guckst du auch Anime oder so?Früher ja aber jetzt eigentlich nicht mehr, keine Zeit mehr dafür und hab jetzt auch nichts wirklich interessantes mehr gefunden.
-
-
-
Hoff' mal, hier gibt's Antworten!
Bist du untot? Ghulig? Oder irgendwas in der Richtung? :)Hushi, ich musste lachen! So schlecht war der net. :D
*schaut grad auf sein Handy wo er per Plague Inc die ganze Welt mit Zombies erobert bzw die Menscheit vernichtet hat*
Mhm, Nope.
-
Die Post kommt erst morgen wieder, tut mir leid ^^
-
Viel erfolg...
*grapefruitsaft schlürf* -
Bevor ich dich willkommen heiße:
Bist du eine Untote, oder gar ein Ghul?Ehr eine alte Frau
-
-
Seht es ehr als Experiment an: Vielleicht mit ne Augenbinde.
Führt einen Blog (er Diktiert dir das geschriebene vor).
"Drei Wochen Blind"-"Wie sich das Leben verändert"
oder "Drei Wochen Blind"-"Das Experiment: Wie ist das Leben für Blinde?"
Oder sowas...Man könnte aber auch die Gehöre gleichzeitig mittrainieren, ein Instrument bedienen, nur auf die Töne achten. Eine Gitarre als Beispiel.
Oder in dieser Zeit die Blindenschrift lernen.
Oder ein Spaziergang mit dir unternehmen mit einen Blindenstock, einfach zu fühlen, wie würde sich ein Mensch inder Lage fühlen der immer in diese Vernichtung der Sehkraft leidet, fühlt und wie schwer es ist in der Welt als Blinder zu laufen. Wie gehen andere Menschen damit um etc.Seht es als Experiment, es könnte daraus ziemlich interessant werden und die Zeit vergeht wie im Flug.
-
Ja also wie soll ich sagen, womit soll man anfang, mhmmm ich fang mit einem Hallo an...
Hallo erstmal...
Wie was... noch mehr? Nagut, mhmmm...Bin der Jabbu, bin Clean bis auf Staub und Dreck vom Arbeiten, 24 Jahre alt und Lebhaft in Berlin. Komme vom bald geschlossenen BSM Forum ehemals OPT Forum und naja, mal schaun was hier abgeht. ^^
So mehr fällt mir auch erstmal nichts ein...^^
Hab ja Feierabend! da Denkt man doch nicht mehr! :D -
süße 16 Jahren? Pah, ich seh doch schon die ersten Falten... und was ist das.. ne graue Strähne...! Also das geht doch gar nicht, das steht so nicht in meinen Vertrag xD
-
Die Todesstrafe ist ein ziemlich heikles Thema.
Da es schon vorkam, dass eine unschuldige Person wegen einer falschen Anklage getötet wurde.
Ich wäre für die Todesstrafe, aber nur bei besonders schweren Verbrechen und wenn es 100%ige Beweise gibt.Das Problem ist das es nie eine 100% Beweislast gibt. Das System ist immer Fehlerhaft, man sagt DNA lügt nicht, aber was ist wenn im Labor ein Fehler ist oder die DNA Probe einfach falsch war oder einfach nur Pech war?
Und ein weiteres Dilemma ist die schwere eines Verbrechens. Eine 12 Jährige zu vergewaltigen und wie Abfall in einen Anglersee zu werfen nachdem sie Tot ist, ist doch eigentlich schon ein schweres Verbrechen? oder gilt ein schweres Verbrehcen erst nachdem eine Menge Menschen gestorben sind. Oder was ist mit den Personen die viel Geld veruntreut haben, Geld die eigentlich armen Menschen zugüte kommen könnten die dann aus verzweiflung vielleicht der eine oder andere sich daraus dann Selbst umgebracht haben, weil diese keine Chance im leben mehr Sahen...
Meine feste Meinung ist: Wegsperren und zwar nicht in solche mini Hotels die wir hier in Deutschland mittlerweile haben, da kann man ruhig wieder die Kerker einführen ^^ mit Wasser und Brot und das war's auch. Das Problem was wir u.a. in Deutschland haben ist nicht das wie vielleicht keine Todesstrafe haben, sondern das die Straftaten einfach viel zu schwach bestraft werden (hauptsächlich ein paar Jahre die man an einer Hand abzählen kann + ach der arme ist ja nur Psychisch gestört...), sondern auch das die ggü in anderen Ländern (und vorallem ihren Opfern) eine gute Zelle haben, naja was heißt Zelle, ehr "Wohnquartier".