Beiträge von Nasashi

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Vielen lieben Dank euch allen.
    Ist denn der Literaturbereich für Gäste gesperrt? Ich mag es nicht, wenn meine Geschichten im Netz herum spuken.

Hmm, allerdings hätte ich da eine Geschichte, die ich euch vorstellen könnte. Das Beste: Sie spielt in Japan. Jedoch nur, wenn Gäste sie nicht lesen können.

Was höre ich für Musik? J-Pop, Rock, Pop, Gothic, Metal, Klassik, alles was mir gefällt eben. Klassik allein schon, weil ich Querflöte spielen lerne. Für mich eines der schönsten Instrumente.
    Oft höre ich auch den Sender Kawaii Radio.

Ich bin weder eine Untote noch ein Ghul, ich sehe mich da eher als eine Kriegerin, die Dämonen jagt.

D Gray Man habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Habe alle Folgen im Netzt gesehen und die letzten auf japanisch mit englischen Untertiteln.

So, jetzt suche ich mal einen für mich passenden Avatar.

Hallo ich bin Nasahi und ich liebe Anime. Ich sammel vor allem Filme doch seit einem Jahr auch die eine und andere Serie. Leider teilt mit mir sonst keiner diese Leidenschaft, genauso wenig wie das Schreiben und die Musik. Ach ja, ich bin 30 Jahre jung. Mein Nick ist der Spitzname einer Frau aus einer meiner Geschichten und ich dachte, er passt hier sehr gut. Angefangen hat damals alles mit Saber Raider, dann folgte die Kleine Prinzessin Sara und Nadia. Auch Yugi Oh habe ich gerne gesehen und habe versucht keine Folge zu verpassen, was mir leider nicht gelungen ist. Ich schaue mich jetzt hier um und hoffe mich zu recht zu finden. Habt ihr noch Fragen, dann stellt sie bitte.

LG Nasashi