Beiträge von Motoko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    (Ich fass mich mal n bissl kürzer ;])
    Name: Sophie H.
    Geb.: 14.August '94
    Wohne auch in Deutschland in Sachsen - Anhalt =]
    Ich zeichne vorallem sehr gerne, am liebsten mit Bleistift. Aber seit neustem hab ich auchn Grafiktablett... man muss zwar erstmal klarkommen aber pic am PC erstellen find ich toll =D
    Bin in der 8.Klasse und wechlse nächstes Jahr aufs Burggymnasium Wettin.
    Meine sonstigen Hobbys: Kampfsport (Allkampf)
    Geigen, (öhm.... Flöte und Ocarina kann ich auch aber hab ich nich unterrichtet bekommen ;])
    Musik hören (alles mögliche - aber der Schlager, Klassik und Hardrock fan bin ich eiglich ehr nich)
    sonstige sportliche Aktivitäten wie Radfahren und Joggen
    Zeichnen (logo xD)
    Mangas lesen und Animes guggn
    Wii, DS, Gamecube, N64 und andere Konsolen spielen (zur Zeit natürlich ehr Wii und DS ^^)


    noch gaaanz wichtig: ich bin Zelda fan und hab schon alle möglichen spiele angefangen (nich durch - aba angefangen xD)


    Außerdem hab ich derzeit 3 Haustierchen: 2 Meerschweinchen (Tom und Titus) und einen... Hasen...naja...ich glaub, das is n Zwergwidder ^^" (Wuschel)


    ansonsten: wir ziehen bald um, muss deshalb demnächst mal ne Schreibpause einlegen, bin dann aber wieder on ^^

    also normalerweise melde ich mich auf sämtlichen Seiten immer mit Lif an ^^ Mein Bruder hatte mir mal Wallpaper geschickt von Ragnarök (soweit ich weiß) und eine kleine Gestalt hatte mir besonders gut gefallen, weil sie grüne Haare hat und das nunmal meine Lieblingsfarbe is ;] Im Hintergrund stand Lif - daher also der Name ^^
    zu Motoko: Ich find Motoko aus Love Hina cool, weil ich den Kampfsport Kendo mag und Motoko an sich auch sehr stark wirkt (passt zu mir xD)