Huhuuu und Herzlich Willkommen. Viel Spaß
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.
Über 100€ ?????? O_O ach du...... Aber gibt echt schöne hab schon einige mal gesehen.
-
685 hast du denn genug radier gummi parat?^^
-
Wiko Darkmoon???? Wirklich noch nie gehört ist das nen Android?
Hab das Iphone 6 seit 4 Wochen
-
Chakuza war schon immer mein Lieblingsrapper und seine Richtung gefällt mir noch mehr hier mein aktuelles Lieblingslied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
684 Würd das echt mal gern sehen O_O
-
684 was zeichnes du denn?
-
das kann sein Sawako-Chan :-/ 684
-
KuroNeko mag mich nicht , deswegen schreibt sie nicht zurück 684
-
683 nicht viel Lalalaa
-
Hier meine
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
keins ._. momentan gibt es keins das mich anspricht
-
-
682 keine ahnung worüber :D irgendwas. Du warst in Kiel cooooooool
-
Forza Horizon 2 <3 o.o
-
683
@Kuro ja ist doch nix besonderes oder? o.o -
THHHHHIIIIIIIIEEEE UNDDDDERRRRRRRRRR.... TAKKKKEEEER! Sorry konnt es mir nicht verkneifen :DDDDD
öhmmmm gammeln...musik hören, Videos schauen, Redbull trinken *_*
-
Ich warte auf Dragonball Xenoverse( XBOX ONE), The Witcher 3( XBOX ONE), Quantom Break (XBOX ONE)
-
Was kostet denn so eine Anime Figur im Schnitt also so 25cm aufwärts ??
-
684
wer hat bock zu schreiben? bin einsam ._.