Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.
Über 100€ ?????? O_O ach du...... Aber gibt echt schöne hab schon einige mal gesehen.
Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.
Über 100€ ?????? O_O ach du...... Aber gibt echt schöne hab schon einige mal gesehen.
685 hast du denn genug radier gummi parat?^^
Wiko Darkmoon???? Wirklich noch nie gehört ist das nen Android?
Hab das Iphone 6 seit 4 Wochen
Chakuza war schon immer mein Lieblingsrapper und seine Richtung gefällt mir noch mehr hier mein aktuelles Lieblingslied
684 Würd das echt mal gern sehen O_O
684 was zeichnes du denn?
das kann sein Sawako-Chan :-/ 684
KuroNeko mag mich nicht , deswegen schreibt sie nicht zurück
684
683 nicht viel Lalalaa
Hier meine
[youtube]
keins ._. momentan gibt es keins das mich anspricht
Hallo Black Lotus 683
@KuroNeko check deine mails^^
682 keine ahnung worüber :D irgendwas. Du warst in Kiel cooooooool ![]()
Forza Horizon 2 <3 o.o
683
@Kuro ja ist doch nix besonderes oder? o.o
THHHHHIIIIIIIIEEEE UNDDDDERRRRRRRRRR.... TAKKKKEEEER! Sorry konnt es mir nicht verkneifen :DDDDD
öhmmmm gammeln...musik hören, Videos schauen, Redbull trinken *_*
Ich warte auf Dragonball Xenoverse( XBOX ONE), The Witcher 3( XBOX ONE), Quantom Break (XBOX ONE)
Was kostet denn so eine Anime Figur im Schnitt also so 25cm aufwärts ??
684
wer hat bock zu schreiben? bin einsam ._.
Da dieses Thema jetzt schon ne weile her ist muss ich den Stand "Dezember" nehmen. Also ich finde das die Xbox One schon ordentliche Spiele hat und ne menge. Bei der Konkurrenz ala Sony ist die Auswahl nicht so hoch finde ich. Dieses Jahr hat Microsoft für mich die besseren exclusive Titel gehabt. Ich denke aber das nächstes Jahr Sony aufholt.