Da dieses Thema jetzt schon ne weile her ist muss ich den Stand "Dezember" nehmen. Also ich finde das die Xbox One schon ordentliche Spiele hat und ne menge. Bei der Konkurrenz ala Sony ist die Auswahl nicht so hoch finde ich. Dieses Jahr hat Microsoft für mich die besseren exclusive Titel gehabt. Ich denke aber das nächstes Jahr Sony aufholt.
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen :) Lass es dir hier gut gehen.
-
Auf meine liebste One<3 hab ich:
Zoo Tycoon xD
Call of Duty AW
Killer Instinct
Diablo 3
Skylander Trap team
Destiny
Gta V
Forza Horizon 2 -
701
Guten Morgen Nokdes -
Die Person über mir hat genau die gleiche Anzahl an Beiträgen wie ich!?
-
HALLLÖÖLE und Herzlich Willkommen :D
-
Hallo und Herzlich Willkommen :)
-
Hallo
Ich wollte mir gerne mal ne riesige Box voller Japanischer Lebensmittel bestellen und hab im Internet www.dae-yang.de endeckt. Ich wollte mal fragen ob jemand mit dem erfahrung gesammelt hat -
Hab 2 Monitore also nicht wundern ^^
-
ich will Wildlife Park spielen
Zurzeit spiel ich auf PC nur World of Warcraft warte auf was neues
-
Rift kann ich dir empfehlen, es ist ein sehr gutes MMO, hatte damals noch Monatskosten jetzt aber nicht mehr.
Dem kann ich nur zustimmen Rift bietet sehr viel als F2P, allerdings ist es nicht jeden sein Geschmack hast du schonmal Aion versucht?
-
ne ich hab kein talent zum zeichnen :D
-
D-frag hoffe das es nochmal kommt
-
Guild Wars 2 ist echt ein tolles spiel Herzlich Willkommen und ne menge spaß hier :)
-
Konichiwa viel spaß hier :)
-
Herzlich Willkommen bei uns :)
-
Der Person über mir hat, ist , ja ääähmmmm..... ach... keine Ahnung
-
645
palim palim.....
-
Hat mit der Stimme bissl was von Kay-One aber sonst ganz ok 7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuhu! Das game ist geil