Huhu Willkommen und viel Spaß
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Die Person über mir heißt auch Joker ^^
-
Nerd
Katze oder Hund?
-
7/10 bin nicht so der Rap Fan aber es ist besser als die meisten Rapper die berühmter sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu Herzlich Willkommen nun kommt hier aber ordentlich zuwachs :) Viel spaß hier
-
Raggae
World of Warcraft oder Guild Wars 2^^
-
Coke
Adidas oder Nike
-
Hallo und Herzlich Willkommen Nagisa-chan. Viel Spaß ^^
-
Die Person über mir hat den selben Lieblingscharakter in One Piece wie ich^^
-
Anime Figuren
Android oder IOS ^^
-
Hallo Ich möchte gerne wissen an was ihr Lieber eure Spiele spielt. :D
-
hab mal Drachentraum 01 angefangen^^
-
Herzlich Willkommen hier :)
-
Huhu und Willkommen :)
-
Tanzen
Manga oder Anime ^^ -
Ich habe meine Ps4 seit den Release und muss sagen das es sich schon lohnt. Allerdings nur für welche die keine Ps3 haben. Ich habe mir sie gekauft, weil ich endlich ne neue Konsole haben wollte, da ich Jahre lang auf PC gespielt habe und keine Lust mehr auf PC hatte. Dann hab ich mir nen halbes Jahr die Ps4 schonmal vorbestellt. Für mich ist die Konsole sehr sehr gut. Der Controller liegt super in der Hand. Die Konsole ist nicht zu hören wenn die Spiele laufen und das Menü ist echt klasse. Also empfehlen kann ich sie schon, aber ob sie sich letzt endlich für einen lohnt, der momentan eine PS3 besitzt, kann ich nicht sagen. Das muss jeder selber entscheiden.
PS: Momentan gibt es leider halt nicht soviele Spiele, aber es kommen dieses Jahr ne Menge an Spielen.
-
Ich freu mich schon, denn ich werde in 2 Monaten mit ein Japanisch Sprachkurs anfangen. Der geht 3 Monate und dann zum erweiterten Kurs und so weiter und so fort. Ich Liebe die Sprache und will sie endlich können. Wird sehr viel Zeit kosten und ich muss sehr viel lernen(auch Zuhause). Werde aber mein bestes geben^^.
-
High School DxD 1 und 2 xD
-
Willkommen und Viel Spaß :)
-
Kon nichiwa und Herzlich Willkommen