Hallo und Herzlich Willkommen im Forum wünsch dir viel Spaß hier
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nur geil!
-
lese momentan Doubt ^^
-
huhu und herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Viel spaß :)
-
hallo und herzlich Willkommen im Forum Viel Spaß hier :)
-
Heute per Post gekommen
-
hallo und herzlich Willkommen im forum wünsch dir viel spaß hier
-
Hallo und herzlich Willkommen Wünsch dir viel Spaß hier :)
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum eine menge Spaß wünsch ich dir hier
-
Hallö und Herzlich Willkommen im Forum wünsch dir viel Spaß :)
-
Hallo und herzlich Willkommen Viel Spaß im Forum!
-
Huhu bin der Kulgha hab ihn geändern in Monkey D. Luffy weil er halt der beste ist :D
-
Ich würd gerne mal zum Japantag aber ich komme ganz oben aus Kiel und wollte mal fragen wie ihr es immer bis jetzt geplant habt? Wegen übernachtung oder direkt am Tag wieder zurück? Und wie voll ist es dort? Kann man von jemanden aus dem AGC Forum treffen?
-
Ich Spiel auf der Xbox sehr gern Minecraft find es sehr gemütlich und die Steuerung mag ich am liebsten
-
Ich vergleich das total mit SC2 oder ist das komplett neu umgesetzt ?
-
Ich schaue seit erster Stunde One Piece und bekomme immernoch nicht genug. Ich liebe einfach die Story. Und ja ich weiß sie wird oft in die länge gezogen^^
-
656 Ding dong dang deng dung döng däng dyng düng mehr geht net xD
-
Ich habe mit Emulatoren schlechte Efahrung.Jedes mal wenn ich mir eins gedownloadet habe, hatte ich am ende irgendein mist aufn Rechner. Ich bin glaub ich einfach zu blöd dafür mache es deswegen auch niewieder und kauf mir lieber für 30 euro das Originale.
-
Gestern Pokemon Alpha Rubin für mein New 3DS gekauft. :)