ich würde gern mal nen Halbes Jahr nach Japan. Einfach um die Kultur und Sprache besser zu verstehen. Dort für immer leben könnte ich glaub ich nicht, weil ich hier in Deutschland zuviel mag und vermissen würde.
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Würd mir das Lied ja gerne anschauen aber es ist durch die GEMA gesperrt.
-
Yôkoso!! und Viel Spaß hier
-
Die Person über mir und über über mir will wissen was los ist. Ich brauche vom Chef was wichtiges und es wird erst in 2 Tagen ausgehändig und stehe eh schon in Zeitdruck.
-
Es gibt Animes die sind eher für Kinder und es gibt Animes für ältere Leute.
Und ich finde genau das wissen viele nicht, die sich mit Animes nicht auseinandersetzten. Man sieht im TV viele Animes die mehr für Kinder ausgelegt sind aber Animes für die
ältere Altersgruppe haben wir in unserm Lande entweder um 00Uhr z.B jetzt auf Pro7MAXX oder halt nur auf Blu-ray/DVD.Deswegen denke ich das die Leute es auch in der Kinder-Comic Kategorie reinschieben, weil es halt auch gezeichnet ist. Ich erzähl auch nicht anderen viel über Anime, außer mit Freunden deren die selbe interesse an Animes haben. -
Die Person über ist bestimmt besser gelaunt als ich
-
Huuhuu und Herzlich Willkommen ;)
-
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo und herzlich Willkommen. Wie ich sehe bist du schon fleißig am posten
-
Katze
Piano oder Violin?
-
Herzlich Willkommen im forum und viel Spaß :)
-
Hallo und herzlich Willkommen hier :)
-
Ich komme jetzt zurück zum eigentlichen Grund dieses Themas :D
Meine erste Bestellung für mein New 3DS XL ist heute angekommen^^
-
Also bei mir werden Mangas grundsätzlich nur gekauft, halte nix von Mangas Online schauen. Ich mag es lieber was in den Händen zu halten.
-
Höre hier das gerade :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
677
So sieht es aus und warum kyosha hast du mich hier noch nie gesehen ? ㄟ( ・ө・ )ㄏ -
Also kommt darauf an! Ich hab manchmal Wochen wo ich überhaupt keine Zeit dafür habe, andere Wochen hab ich dann aber wiederum sehr viel zeit und nutzt sie dann auch für volle Animes durch zu schauen. Achja und meine Serien die ja immer jede Woche kommen, schau ich natürlich :D "Die Zeit nimmt mir niemand ತ ⌔̫ ತ ".
-
669
die Männer übernehmen jetzt hier! ʕ•̫͡•ོʔ•̫͡•ཻʕ•̫͡•ʔ•͓͡•ʔ
-
Bartolomeo :D
Marine oder Rebellionsarmee?
-
665
try the Rainbow taste the Rainbow \(・`(ェ)・)/