Huhuuuuuu willkommen und viel Spaß...dann wirds mal wieder zeit für ein anime :D
Beiträge von Monkey D. Luffy
-
-
Das Forum abchecken und TV schauen (wo wie immer müll läuft).
-
Die Person über mir hat ein süßes avatar ;)
-
Ich lese jetzt zurzeit citrus, sehr spannender anfang :)
-
@Kizuna23 Das ist ja witzig hihi :D. Werde mir den am Wochenende gemütlich durchlesen :)
-
Hab mir heute mal endlich wieder ein neuen Manga gegönnt.
-
hehe danke dir tonguecat wusste ich zwar schon aber danke das du da an mich zurückdenkst. Hab mir jetzt bei gamestop den normalen NEW 3DS (in weiß) vorbestellt. Der XL ist mir zu groß hihi. Hat sich das warten wohl doch gelohnt. :D
-
Huhu und Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß hier.
PS: Find dein name jetzt aber nicht so schlimm. :)
-
Ich würde gerne mal ein Crimezone anime sehen finde den Manga einfach toll.
-
677
FÜR DIE MÄNNLICHKEIT ! xDDDD -
Huhu Willkommen hier im Forum und viel Spaß BunBun xD
-
Moin Dome und Willkommen...Viel Spaß hier im Forum :)
-
Huhu Willkommen...und viel Spaß hier :)
-
Huhu und herzlich Willkommen. Viel Spaß her im Forum :)
-
Morgen wird Nintendo neues ab 15Uhr zur Veröffentlichungen im Frühjahr 2015 geben. Dies haben sie per Twitter mitgeteilt.
Natürlich hoffe ich auch das es ein Releasedatum zum New 3DS in Europa geben wird.Hier der Link:
https://twitter.com/NintendoDE…54895725235298304/photo/1 -
Hab nur die Xbox One will mir aber demnächst mehr holen z.b den NEW 3ds denn ich hab meistens nur auf PC gespielt aber verlieb mich immer mehr in Konsolen
-
Ich finde beim NEW 3DS toll das man das Case hinten ändern kann :D das sieht richtig klasse aus. Aber ich werde mir dann jetzt etwas geld zurück legen damit ich mit dem NEW 3ds noch viele Spiele dazu holen kann. Danke für die Antwort. :)
-
Hallöchen und Willkommen
Irgendwann ist immer das erste mal...Viel Spaß hier ;) -
Huhuuuu und Willkommen :)
-
@'Nylock Elder Scrolls Online kann ich dir nicht empfehlen wird auf Zeit total eintönig und trocken. FFA 14arr dagegen ist richtig toll und macht mega spaß :)