Beiträge von Hayate

    Joa deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen, aber so wies aussieht ist das unmöglich.


    Dieser Forenbeitrag ist ja nich grad lebendig und von denen die hier posten hat sicher nicht jeder die lust und möglichkeiten teilzunehmen ^^
    und wenn euer von euch möchte aber nichts schreibt dann werd ich böse ò.ó


    also meldet euch damit alles einfacher wird :<

    wow das ist ja ne herzliche begrüßung xD
    schonma nett, dass so viele auf diesen Forenbeitrag reagieren O:


    PS: Rudania,nein ich habe momentan kein Interesse daran zu sterben.Sollte sich dies jedoch ändern meld ich mich nochma :)

    Hallo meine (hoffentlich baldigen) Freunde.
    Da ich nich nur einen Vornamen, sondern gleich 4 habe werde ich mich nur mit einem Vorstellen.
    Ich bin Der Geronimo werde bald 18 und bin großer Anime und Manga Fan.


    Ich bin normalerweise nicht so der Forentyp, aber ich habe mir vorgenommen mich in diesem Forum und allgemein der Community viel zu beteiligen, was dann ein "erstes mal" für mich sein wird.


    Mein Name "Hayate" kommt daher, dass einer meiner ersten Anime "Hayate no Gotoku" war und ich den Hauptcharacter (namens Hayate) sehr symphatisch fand.


    In der Realität bin ich bei mir Fremden leuten ein wenig schüchtern, aber keinesfalls komplett abgeschottet.
    Wenn die mich umgebenden Personen jedoch gute Freunde sind, dann sollte man mir nicht zuhören denn ich laber nur schei...xD


    Ich wohne in NRW Wuppertal welches zu meinem Vorteil recht nah an Düsseldorf liegt.


    Ich weiß nicht genau warum, jedoch entzündet das nutzen von Worten wie "Azzlack", "Chabo/Babo" und ähnlichem als Alltagssprache eine Hassflamme.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese ganzen Begriffe nicht kenne und deshalb nur die hälfte des Gespräches verstehe :ugly:


    Ich schaue eigentlich jedes Anime Genre wobei ich Fantasy mit einem Hauch Romance bevorzuge.


    Zu meinen Hobbys gehört Fahrrad fahren, Anime/Manga,mit Freunden zocken (alleine ist fast alles langweilig) und das Jonglieren mit dem Diabolo oder einem Stab (mit diesem bin ich nicht sehr gut.)


    So das wars erstmal von mir, will eure Augen ja nicht durch übermäßiges Lesen erschöpfen.
    Wer sich mit mir unterhalten möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben und einfach loslegen.


    Zum Schluss noch ein paar Seifenblasen für euch :seifenblasen:

    Jo ich wohn auch nich weit von Düsseldorf entfernt (Wuppertal) und es gibt dort aufjedenfall öfter mal Treffen.
    Aber wenn du interessiert bist, kannst du doch versuchen eines mit Leuten aus diesem Forum zu veranstalten^^


    Also ich wäre dabei wenn sich auch ein paar Leute in meiner Altersklasse bereiterklären mitzukommen.


    Immerhin je mehr desto besser :thumbup: