Beiträge von Goernitz

Hab letztens "No Game No Life" geschaut, fand den ganz cool. Vielleicht etwas zu wenig Action für dich, das müsstest du dann entscheiden. Aber Comedy war ordentlich dabei fand ich.
    Sind aber leider nur 12 Folgen.

Das fand ich auch Nice, nur bissel viel Fan Service, aber guter Anime.

@Goernitz Ich kann dir vor allem Soul Eater und Durarara!! ans Herz legen, D.Gray-man könnte auch interessant sein ;)

Soul Eater ist mega! :D den Anime hab ich auch verschlungen.
    Durarara hat mir meine Schwester schon empfohlen, mal gucken wie der ist.
    D.Gray-man klingt auch Interessant, mal auf Todo setzen.

Durarara trifft auf "irre" zu, aber ist eher nicht "zum Hirn abschalten". :rolleyes: Vielleicht sieht das jeder auch etwas anders.
    @Goernitz Jojo's Bizzare Adventure hört sich für mich passend an.

Jojo´s klingt gut :D:D:D da gibts verschiedene Serien (2012, 2014, 2016). Beziehst du dich auf die originale oder auf alle?

Dude, don't do that.
    Im Gegensatz zu realen Sportserien haben Anime ein Script, ergo eine Handlung und Charaktere.
    One Outs hat spannende taktische Matches zum Mitfiebern, Hajime No Ippo hat spannende Kämpfe und Charaktere, die gut geschrieben sind.

Das ist ein Argument. Ich pack Sie mal mit auf Todo nach allem was mich mehr interessiert.

One Punch Man hat mich jetzt erstmal überzeugt mehr Subs zu gucken (guck aktuell nur DB Super jeden Sonntag^^), da ich sonst eine Serie verpasst hätte die direkt in meiner persönlichen Top 10 gelandet ist :D

Mal gucken was ich mir als nächstes vornehme... mhh^^

@Goernitz
    Ich empfehle dir einfach mal Devil May Cry
    Mach es an, setz dich gemütlich irgendwo hin, nem das IPad oder Handy, lad dir shadow Fight 2 runter und lass dann alles auf dich einwirken :D

Meine beste Freundin hat gemeint, nach 1 Flasche Wein war der Anime gut und hat mir den auch mal "empfohlen" :D
    Ich glaub den guck ich mir gleich mal an^^

Da ich mir das Aufschreibe hab ich die Liste gleich mal genommen :D
    Leider sind eine Empfehlungen fast alle nur mit Subs, aber glaube darum werde ich langfristig nicht mehr herum kommen, die guten Animes mit Dub gehen mir aus^^

Gurren Lagann habe ich übrigens sehr gefeiert (ich mag jedoch auch Trash Filme :D)

Hunter x Hunter werde ich mir mal vornehmen, der wurde mir schon von vielen empfohlen.

Hallo zusammen,

ich suche gute Animes mit deutscher Syncro, auch wenn viele lieber Subs mögen^^
    Action/Fantasy gefallen mir am besten, ich hab aber so langsam alle Empfehlungen und was ich in Toplisten so finde durch und hoffe daher auf weitere Tipps.

Danke daher schon mal :)

Folgende Animes haben mir gut gefallen in den letzten Monaten/Jahren

Black Bullet
    Blue Exorcist
    Btooom!
    Claymore
    Code Geass
    Death Note
    Devil Is A Part-Timer!
    Elfen Lied
    Fate Zero
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Girls und Panzer (bekloppt, aber trotzdem irgendwie gut)
    Guilty Crown
    Hellsing
    KILL la KILL
    Magi
    NGE
    Noragami
    Psycho-Pass
    Puella Magi Madoka Magica
    Soul Eater
    Sword Art Online
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    The Irregular at Magic High School
    The Seven Deadly Sins
    Tokyo Ghoul
    Digimon
    Dragonball
    Yu-Gi-Oh

Mit folgenden bin ich nicht ganz warm geworden, und habe nach ein paar folgen auf unbestimmte Zeit pausiert.

Ergo Proxy
    Angel Beats!
    Black Rock Shooter

Auf ToDo aufgrund Empfehlungen/Toplisten (teilweise in DE noch nicht ganz draußen)

Akame ga Kill!
    Dusk Maiden of Amnesia
    Fate Stay Night Unlimited Blade Works
    Jormungand
    Steins;Gate
    Gungrave
    Guardian of the Spirit
    Darker than Black
    Black Lagoon
    Black Butler
    Naruto
    Naruto Shippuden
    One Piece (nur einige folgen in der Kindheit gesehen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Animes welche ich noch nicht kenne und gucken kann...
    Wichtig, nur mit deutscher Syncro, ich möchte mich beim Anime gucken entspannen und nicht die ganze Zeit mitlesen.

Beim Genre bin ich sehr flexibel, egal ob Action oder Lustig, so lang die Geschichte stimmt :)

Animes welche ich schon kenne und gut finde:

- Death Note
    - Gantz
    - Elfenlied
    - Code Geass
    - Sword Art Online
    - Hellsing
    - NGE
    - Dragonball (wer hat das auch nicht gesehen^^)
    - Fullmatel Alchimist

usw.

Auf meiner Todo habe ich aktuell noch:
    - Soul Eater
    - Blue Exorcist

- One Piece
    - Naruto
    (Kenne ich nur ein paar folgen, von vor einigen Jahren...)

Evtl. habt ihr ja noch ein paar gute Tipps für mich, von guten Animes.