In letzter Zeit deutlich seltener, was aber nicht am Design oder am Forum selbst liegt, sondern definitiv an mir.
Beiträge von chikara
-
-
Also mal zum Land erkunden auf jeden Fall.
Zum Leben eher nicht, aufgrund der Tatsachen, die bereits genannt wurden wie z.B teure Lebensbedingungen, wenig Platz, Arbeitsmentalität bzw Mentalität im Allgemeinen, wo einem das ein oder andere schon recht anstrengend oder sehr gewöhnungsbedürftig vorkommt. -
Die Person über mir hat ein echt schönes Halsband auf dem Bild :D
-
558
ich werde zwar nicht viel ausrichten, aber ich probiers mal. -
-
-
-
-
Eigentlich enthält raffaello keine Schokolade :D aber lecker ist es auf jeden Fall ;)
Bei mir zählt wohl Ferrero Rocher zu den Spitzenreitern, danach kommt direkt Milka.
-
-
-
-
Such doch z.B. mal auf chip.de
Alles was ich dir hier empfehlen könnte, sind die neuen Smartphones wie das HTC One und ähnliches und die kosten leider alle mehr als 400€.
Leider halten auch die Akkus bei den meisten Smartphones, unabhängig von der Marke, nicht viel länger als einen Tag :/
Das kommt natürlich auch drauf an, wie oft man aktiv dran rumspielt und es gibt auch Apps, die gerne mal im Hintergrund weiterlaufen :DWenn du weiterhin bei Samsung bleiben möchtest, das S3 soll es auch schon für den Preis geben.
Oder frag mal bei deinem Anbieter im Shop vor Ort nach, die helfen die bestimmt auch :) -
-
-
-
-
Geht zur Zeit wieder um.
Ich fühl mich heute auch mies, Kopfschmerzen und Fieber @.@
-
Ganz unspektakulär deutsch.
Aus bayerischer Sicht eher Hesse, aus hessischer Sicht Bayer. Niemand will uns, hier an der hessischen Grenze :D -