Super Mario, ganz klar, dagegen kommen die Achterbahnen nicht an ^^
Beiträge von Arthok
-
-
-
Ahh, das ist schwer, hab aber für TB gestimmt ^^
-
Ganz klar Portal 2, das andere kenne ich nicht mal xD
-
xD
Weiß zwar nicht, wer das ist, kanns mir aber denken...
-
608
Ah warum muss man hier 20 Zeichen eingeben ):
-
Geilster Beruf ever: "Zugvollstopfer" XD
Es gibt deswegen extra Wagons für Frauen, da wohl einige den nahen Kontakt ausgenutzt haben -
Naja hier steht natührlich der Gewinn für die Unternehmen im Vordergrund, da sie sich erhoffen, das die Spiele quasi doppelt gekauft werden.
Man kann es also schon als Abzocke betrachten, jedoch muss man sich ja auch nicht abzocken lassen ^^
Genau, das meine ich, darin ist die unlogik. Warum soll ich es 2 mal kaufen... keine Ahnung ich machs halt einfach xDDamit kann ich aber immer noch besser leben, als mit der DLC Abzocke, aber das ist ein anderes Thema.
-
Klingt voll unlogisch, aber ich mag die Remakes sehr gerne, weil man die einfach nochmal spielen kann. Selbst wenn ich das Spiel schon habe, man holt doch nie seine alte Konsole raus um es nochmal zu spielen. Bei nem Remake macht man das schon eher ^^
-
603
12345678910111 21314151617181920
-
Benutze Windwos 8.1 zu Hause und in der Arbeit Win 8.1 und Win 7.
Hab eine Zeit lang zu Hause auch Ubuntu genutzt, zu viele Sachen waren aber dann nicht möglich, bzw. war es für mich zu Aufwändig, dass dann zum laufen zu bringen, also bin ich wieder zurück zu Windows.
-
Ja, leider hat die Vita nur wenige echte Spiele-Perlen.
Unbeding spielen muss man echt Gravity Rush, es ist wirklich ein auf die Vita zugeschnittenes Spiel und macht super viel Spaß, die Story noch dazu... ich bekomme gerade echt Lust, es nochmal zu spielen xD
Uncharted kann man auf der Vita auch spielen, auch wenn man es schon merkt, dass es nicht aus dem Hause Naughty Dog kommt, aber ein gutes Spiel ist es trotzdem ^^Ansonsten Guacamelee, Jak und Daxter und The Walking Dead wenn man keine PS3 hat. Super gefallen hat mir auch Tearaway, was beim Müller gerade für 5€ zu bekommen ist. Das ist mMn besser als Little Big Planet.
Für Shooter Fans geht Killzone eindeutig for Unit 13, hab beides gespielt, Borderlands 2 soll auf der Vita auch ganz gut sein und wenn man einen bösen Humor hat, dann wird man sich da echt drann erfreuen xD
Persona 4 Golden ist auch ein schönes RPG, die Story ist echt cool aber die Doungens haben mir einfach null Spaß gemacht, da hab ich leider nicht bis zum Ende durchgehalten.
Wer sich gerne prügelt, kann sich Playstation All Stars holen, das war auch ganz nice. Mod Nation Racers Road Trip für die wo Karting Spiele mögen echt auch ok, hat mir gefallen.Toukiden hab ich mir als alter Monsterhunterfan auch gekauft, im Nachhinein würde ich nicht mehr als 15€ dafür ausgeben, hab es zwar 40 Stunden gespielt, aber es ist einfach ein langweiliger MH Abklatsch. Naja, war besser als gar kein Hunting Game auf der Vita .__.
Kleiner Geheimtipp von mir ist Lone Surviver, bin auch eher zufällig darauf gestoßen, weil es im PS+ war. Die Grafik muss man mögen, aber so macht es echt fun. Man spielt quasi sich selbst und muss versuchen alleine in einer Zombie Welt zu überleben ohne verrückt zu werden, dabei kann man verschiedene Sachen sammeln, wie Nahrung oder Werkzeuge, aber es besteht auch die Möglichkeit einen Gameboy zu bekommen xD
-
Bei Shadow of Colossus hab ich mir das HD Remake gekauft, bei Duck Tales nicht... die Sache ist also klar :D
-
LoL ist schon ein super Spiel und macht Spaß, aber es hat leider mMn nichts, was es iwie besonders macht. Deswegen UC.
-
AC 1 war jetzt nicht so der Hit, war gut, aber MK hab ich wohl viel viel mehr gespielt :)
-
Ich finde Worms ist einfach zu schnell immer das Gleiche, deswegen Beyond xD
-
Last of Us, ganz klar ;)
-
Hab auch für Dishonored gestimmt, das hat mehr Spaß gemacht ^^
-
Ach ja König war übrigens tonguecat @Katana
Find es auch schade, dass der Assassine seinen Mord nicht genutzt hat .__. -
Katana war der Assassine, GW an alle Mitspieler
@Atakan @Chucky @Kagomechan @Katana @Roronoa Zoro Zoro @scio @Serina-chan @T@D@IM@ @tonguecat @Tsugumi @Whitestar