Beiträge von Arthok
-
-
Atakan war eine Wache, bis heute abend 20:00 Wahl ;)
1. Chucky
2. Kagomechan
3. Katana
4. Roronoa Zoro
5. Serina-chan
6. T@D@IM@
7. tonguecat -
Toll, das hätten wir uns auch sparen können xD
Atakan kommt ins Gefängnis bis morgen früh.
-
Es gibt eine stichwahl zwischen atakan und katana, von nun an kann bis 21:00 nur noch einer von beiden gewählt werden ;)
-
Nein, er ist eine Wache, bis heute Abend wieder neue Wahl ;)
-
Ja, eigentlich wäre nach 20:00 ungültig! Da aber kein Ergebnis feststand hätte es bis 21:00 eine Stichwahl gegeben ^^
Somit kommt Whitestar ins Gefängnis ;)
-
Ruhe, du bist schon tod scio :3
Scio war eine Wache, bis heute 20:00 bitte wählen :)1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. Serina-chan
7. T@D@IM@
8. tonguecat
9. Whitestar -
Armes Legolascio :(
Bis morgen hat sie Zeit, wenn sie die Assassinin sein sollte...
-
noch 15 Minuten. Wenn sich weiter nichts tut, wird es Chucky ;)
-
Tsugumi war eine Wache, heute abend um 20:00 ist die nächste Wahl ;)
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat
10. Whitestar -
@Tsugumi kommt ins Gefängnis. Solltest du der Assassine sein, hast du bis morgen früh Zeit, dein Opfer zu wählen ^^
-
Schon, was ist mit scio xD
-
Sehr schön, schon ganz viele Stimmen vergeben :3
-
Bin auch ein kleiner Sony Fanboy, was aber nicht bedeutet, dass ich die XBox total schlecht finde.
Es sind einfach die Titel auf der PS die mich überzeugen, Heavy Rain, Beyond, Last of Us, Uncharted, etliche Indiegames...Und genau da liegt noch das Problem für mich an der PS4, das Angebot ist einfach zu klein. Atm finde ich noch Tomb Raider am interessantesten und das ist ein Remake xD
Wenn Ende diesen Jahres Uncharted für die PS4 kommt, dann werde ich wohl zuschlagen. Bis jetzt bin ich bestens mit meiner PS3 und der Vita unterhalten, komme da schon kaum nach mit den Spielen ^^ -
Es gab keine Königin, stimmts?
Ist nicht so, dass es mal ne Trollrunde gab, bei der es so ähnlich war xD
Die Rollen sind neu verteilt, erster Lynch ist morgen 10.04 um 20:00 Uhr, sry nochmal. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die anderen Empfänger sich nicht sehen, wenn ich es in unsichtbare Empfänger schreibe .___.
-
Sry, mir ist ein Fehler in der Rollenverteilung unterlaufen. Die Rollen werden neu verteilt!
Die Wachen können per Ausschlussverfahren den Assassinen ermitteln xD
@Atakan @Chucky @Kagomechan @Katana @Roronoa Zoro @scio @Serina-chan @T@D@IM@ (ob das geht bei den vielen @ xD ) @tonguecat @Tsugumi @Whitestar
-
Bis jetzt nicht, neue Runde neues Glück ;)
-
Wäre nicht das erste Mal, dass der Spielleiter zum Lynch vorgeschlagen wird xD
-
Alte Assassinen Weisheit: Alles was du sagst oder tust macht dich verdächtig, aber nichts zu sagen oder zu tun ist übrigens auch verdächtig xD
-
Gern geschehen, ich kenn doch meine User :3
Aber du wirst dich daran gewöhnen ^^