Beiträge von Arthok

Ich übernehme das mal:

scio, oder besser Legolascio, ist in anderen Foren *MiP-forum hust* als unangefochtene Spamkönigin bekannt. Eine Postanzahl im dreistelligen Bereich pro Tag ist für sie kein Problem.

es ist übrigens scio und nicht Scio, Scio ist nach Angabe von scio nämlich schei**.

Sie ist eine sehr gute Mord in Palermo und Assassinenschach Spielerin, und überhaupt in allen Forenspielen aktiv dabei ;)
    warscheinlich nur weil man spammen kann xD

ohne nachzuschauen glaube ich, dass sie 15 Jahre alt ist :P

Zudem gibt sie sich in foren Chats sehr gerne als moderator aus, obwohl sie gar keiner ist.

Sie hat absolut keine Ahnung von Gfx und Bildbearbeitung.

Das zeichenminimum pro Post und die Wartezeiten von 30 Sekunden zwischen 2 posts wird sie innerlich verfluchen.

unterm Strich also eine der User, die man einfach mögen muss, ohne zu wissen warum :3

willkommen in der acg, Legolascio :3

Ofiziell über random.org , inoffiziell nehm ich den raus der mir grad passt, was aufs gleiche rauskommt ;)
    da ich die User hier nicht kenne, kann also von Schiebung keine rede sein ^^

In diesen Thread bitte nur posten, wenn ihr diese Runde mitspielt! Wer keine PN von mir für diese Runde erhalten hat spielt auch nicht mit! ;)

Regeln bitte hier nachlesen: Assassinenschach Runde #1

Mitspieler:

1. Atakan
    2. Chucky
    3. Kagomechan
    4. Katana
    5. Roronoa Zoro
    6. scio
    7. Serina-chan
    8. T@D@IM@
    9. tonguecat
    10. Tsugumi
    11. Whitestar

Reminder: @Atakan @Chucky @Kagomechan @Katana @Roronoa Zoro @scio @Serina-chan @T@D@IM@ (ob das geht bei den vielen @ xD ) @tonguecat @Tsugumi @Whitestar

Rollen gehen gleich raus.

Wahlphase bis 20:00 Uhr am nächsten Tag ca. 09:00 Uhr löse ich die Rolle auf.

Erster Lynch ist morgen um 20:00 Uhr ^^

Jetzt letztens hats mich genervt, da ich ja eine Stunde früher raus muss. Wenn dann wieder umgestellt wird, freu ich mich, dass ich eine Stunde länger habe xD

Das es nichts bringt, ist ja bekannt. Die Frage ist halt nur welchen Aufwand es wieder macht, dass abzuschaffen. Kostet der Wirtschaft warscheinlich wieder Millionen ^^

Naja, wenn du nur eine Wache bist, musst du schon mindestens einmal am Tag on kommen um deine Stimme abzugeben.

SL: Arthok
    1. tonguecat
    2. Atakan
    3. Serina-chan
    4. T@D@IM@
    5. Tsugumi
    6. Kagomechan
    7. Chucky
    8. Whitestar
    9. Katana
    10. Roronoa Zoro

Ich werde mal versuchen, aus einem anderen Forum in dem ich das immer Spiele ein zwei Leute herzuholen.
    Die schwache Aktivität macht halt die Runde nur halb so spannend D:

SL: Arthok

1.tonguecat

Also, ich habs gleich im nachhinein editiert. Sorry XD

Übernehmt bitt immer die Liste, dann kann es nicht zu solchen Missverständnissen kommen ;)
    Damit überhaupt hier iwas weiter geht lasse ich die Stimme nicht gelten und Tsugumi hat wohl eh kein interesse daran gehabt sich mit ihrer Stimme selbst zu retten xD

1. Serina-chan
    2. T@D@IM@
    3. Whitestar
    4. Tsugumi | Wache
    5. Atakan | Wache

Bleiben noch der König, der Assassine und eine Wache, viel Glück ^^
    Wahl bis heute Abend 20:00 Uhr!

Edit: Was kein einziger Post D:
    So macht das wenig Sinn Leute :(

Ja so machen wir das, das ist die aktuelle Liste:

1. Serina-chan >> Tsugumi
    2. T@D@IM@
    3. Tsugumi
    4. Whitestar >> T@D@IM@
    5. Atakan | Wache

Die Wahl geht bis 20:00 Uhr. Evtl. kann ich um die Zeit nicht on kommen, aber ihr wisst ja wie es läuft ^^

Hat er das im Nachhinein reineditiert!? Ich meine, es war um 8 nicht da!?
    hab es nur gerade durch deinen Post gesehen.

Bitte ehrlich @Whitestar ? Dann würde ich Tsugumi vielleicht noch eine stimme abgeben lassen, da du die einzige bist, die sich überhaupt gemeldet hat.