Beiträge von Arthok
-
-
Willkommen in acg.
Kommst du zur Animuc?
Bruck ist zwar gleich ums Eck, aber ich bin kein Cosplayer. Also eher nicht :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Death Note ist ziemlich gut afaik, aber es dauert mir einfach zu lang, alles was mehr als 10 Folgen hat geht gar nicht xD
Bin eher auf der Suche nach guten Filmen ^^Danke für eure nette Begrüßung :3
Geh sterben! :)
Iwann mal vielleicht
-
Den Trailer hab ich schon gesehen und musste auch an der ein oder anderen Stelle lachen. Allerdings fand ich die originalen Filme sehr gut, deshalb werde ich mir das nicht antun ^^
-
Ame und Yuki hab ich mir auch grad gekauft ^^
dazu noch The Place promised in our early days und das Mädchen das durch die Zeit sprang. -
Dropkick Murphys - Rose Tattoo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Fand es auch etwas heftig, aber es hat sich schon gelohnt die 15€ auszugeben ^^
-
Hallo Zusammen,
hab mich gerade angemeldet und stelle mich hier mal vor:
Name: Arthok
Wohnort: BayernSelber bin ich nicht so der Mangaleser sondern mag mehr die Animes. Von den Gibhli Studios hab ich so gut wie alles gesehen, mein lieblings Animatior ist wohl Makoto Shinkai, zudem bin ich ein großer Ghost in the Shell Fan ^^
Serien hab ich nicht sonderlich viele komplett gesehen, da ich lieber die Filme mag, aber dennoch gesehen habe ich DB und DB Z, Elfenlied, Heidi, etc.Bin auch noch in einigen anderen Foren unter diesem Namen aktiv, also wenn ihr mich dort mal findet einfach anschreiben
Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit :D