Heii... Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß
Beiträge von Ruki
-
-
Heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Also ich finde es schon beleidigend wenn jemand zu mir sagt das ich "azzlackmäßig" versuche meine "ehre" wieder herzustellen
aber du hast deine Meinung und wir unsere also werden wir auf einen gemeinsamen Punkt kommen
also wieso lassen wir diese Diskussion nicht einfach, bevor es in hates endet... -
Heii... Herzlich Willkommen und viel Spaß <3
-
Ist dir denn nicht mal aufgefallen das du mit deiner Meinung alleine stehst und alle anderen anderer Meinung sind.
Du brauchst dich vor uns auch nicht zu rechtfertigen oder so was. Wir haben unsere Meinung und damit sind wir zufrieden.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was das geflame angeht :)
Und du hast uns gerade alles bestätigt Du flamst sogar hier an uns rum das wir keine Ahnung haben und so und fängst an uns zu beleidigen. Also hast du unser Aussagen nur bestätigt... -
Heii... Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Heii... Herzlich willkommen und viel Spaß <3
-
Ok. Dann können wir diese Diskussion jetzt ja auch beenden oder..Danke
-
Soll jetzt nicht böse gemeint sein also verstehe es bitte nicht falsch ok.
Aber du würdest deine Teamkameraden auch den Zombies entgegen werfen um zu überleben oder ? -
Eingentlich nur darauf, das es auch ok ist, wenn man sich auf sein Team verlässt man muss nicht immer alleine Gewinnen und seine lane alleine gewinnen..
Es ist natürlich toll wenn man etwas auch alleine erreichen kann, aber zusammen ist es auch ok
Außerdem find ich es schöner wenn man sagen kann das man zusammen gewonnen hat als wenn einer ankommt ja wir habe nur wegen mir gewonnen weil ich ja so gut bin.
Und man sollte auch niemanden dafür hassen, wenn er etwas alleine nicht schafft dann sollte man doch hingehen und im helfen. Wozu hat man denn das Team ich denke nicht dazu das dann jeder am ende sagt ja das hätte ich auch alleine gekonnt -
wenn es nur um das können einzelner Personen geht wieso spielt man dann nicht nur Eins gegen Eins?
Würde doch ausreichen wenn es nur um einen geht wieso dann ein Team haben, was einen eventuell runterziehen könnte -
das mit der fiktiven Figur wäre mir egal ich mein ich guck ja auch Animes und sag dann schon genial was der kann oder getan hat und es ist auch nicht mehr als ein fiktiver Charakter den man für irgendwas mehr oder weniger bewundern kann und wer kann schon bitte sagen das etwas war sein muss um daran zu glauben, dann dürfte doch niemand mehr träumen, wenn alles das woran man glaubt war sein müsste
lass mich raten dir geht es bei ranked Games nur um das gewinnen und hindert dich einen daran weil er zu schlecht ist ist er direkt ein Noob, Looser oder was weiß ich und wird gereported oder so ohne überhaupt den Grund für seine Spie weiße zu kennen...
-
Du sagtest uns ja bereits das normale games für dich nur ein Troll mode sind aber spielst sie trotzdem weil du andere champs spielen willst und beschwerst dich das weil einer mist macht 4 anderen das spiel ruiniert wird. Da passt irgendwas nicht einerseits trollen aber andererseits darüber beschweren das wegen einem 4 andere spieler ein schlechtes spiel haben..
Und wiso sollte man ein Spiel spielen um nicht zu gewinnen..also ich finde man sollt immer versuchen das beste zu geben egal wie wertlos das spiel doch zu seien scheint -
also ich sehe da keinen so großen Unterschied ob es nun ein ranked ist oder ein normals spiel ist. Ein Spiel sollte immer Spaß machen und das tut es nicht wenn man nicht als Team spielt und dadurch verliert. Wenn man lieber ranked spielt weil einem die normalen Games zu langweilig oder ähnliches sind, dann sollte man das doch einfach sein lassen und nicht anderen Spieler "das Spiel versauen" indem man an ihnen rummeckert oder etwa nicht? Ein spiel macht doch gerade dann am meisten Spaß wenn man als Team gewinnt und so sollte auch jeder seine Rolle im Team akzeptieren und die anderen das respektieren dann funktioniert auch alles ohne gehate und gejammer...
-
ja so ein 5-er premade Team ist da schon was tolles :)
-
Du hast vollkommen Recht...
...Leider Leider ist kein normales Spiel mehr möglich es gibt da immer einen der nach seiner eigenen Pfeife tanzt und nicht anderes akzeptiert, das find ich ehrlich gesagt echt schade.
Außdem vermisse ich die Zeit, in der man den Champ spielen konnte auf den man Lust hat und auch auf der Lane die man gerade wollte nicht so wie heute. -
Ich finde das spiel hat sich seit Season 1 sehr zum negativen hin verändert, nicht vom spiel selber sondern das was die Leute daraus gemacht habe und die User werden auch immer unfreundlicher selten das man mal in ein kooperatives Team gelangt
-
Also mich würde Japan auch mega interessieren und ich würde da auch echt mal gerne hin aber da leben wäre mir glaub ich ein zu großer Schritt würde da aber trotzdem mal gerne für eine gewisse Zeit hin
-
heii herzlich willkommen und viel spaß
-
Heii Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :)<3