Beiträge von PicheeStudio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu Leute! :)


    Ich wollte mal fragen wer alles auf die Animuc dieses Jahr in München geht.? Cosplayed ihr auch? Vllt lässt sich ja ein Gruppencosplay machen.
    Wäre cool einige Leute zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.:cat:


    Grüße von der Nataaaaa :lovex:

    Mein Name ist Nata, bin stolze 18 Jahre alt und komme aus Bayern.


    Ich liebe Anime über alles und deswegen erstelle ich selber AMVs seit kurzem, wobei ich als kleines Kind immer aus Spaß welche gemacht habe und sie auf Seiten wie Clipfish hochgeladen habe.
    AMVs mochte ich schon immer sehr gerne und es macht mir sehr viel Spaß welche zu machen (obwohl ich immer noch ein Amateur bin, aber ich werde mich bessern!).


    In meiner Freizeit zocke ich am liebsten League of Legends, Hearthstone usw. und schaue viele Anime. Nebenbei cosplaye ich auch.
    Ich selber arbeite mit Sony Vegas Pro 11 und versuch mir eigenständig neue Sachen beizubringen.. (was leider nicht immer so klappt ^^')



    Mein Youtube Kanal ist:
    https://www.youtube.com/channel/UCrPbvKTnA9Vehy0qMezLoZA


    Ich weiß das ich noch ein Beginner bin und die Videos nicht so gut sind, würde mich aber trotzdem über Kritik/Klicks/Verbesserungsvorschläge usw. freuen :cat:
    Weil nachfragen gekommen sind hab ich lange nachgedacht (konnte mich nicht kaum entscheiden deswegen wollte ich das weg lassen..). Zu meinen Lieblingsanime gehören vorallem Pandora Hearts (wobei der Manga um Welten besser ist), Attack on Titan und Another. Wobei ich eigentlich auch sowas wie Toradora liebe *-*.. also letztendlich kann ich nicht sagen was ich am meisten mag, weil es einfach zu viele tolle gibt :lovex:. Von Musik her hör ich eig. alles (solang es keine Volksmusik ist :D ). So das müsste jetzt aber eigentlich alles gewesen sein! :cat:


    Liebe Grüße~