Beiträge von toradora

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
    Zitat

Erscheinungsjahr 2.020

xD

Wie viele Bände wird es insgesamt geben? Findest du den Manga besser als den Film? Der war ja bei MAL eine Zeit lang der best bewerteste Anime o_o

xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD

Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

Danke dass ich in der Hölle schmoren darf xD Aber - eigentlich hatte ich vor meine Seele Thresh zu opfern :P

Grr... das ist unfair... egal was du tust - der Hölle entkommt kein Yuumi-Spieler x3

Kopfschmerzen, Müde und mein linkes Auge ist entzündet. Werd mir gleich eine Augenklappe bauen... :(

Piratenmoogle!

Bin grad genervt.. mein Vater möchte, dass ich ihm sein Androidhandy einrichte... dabei habe ich mein ganzes leben lang einen langen Bogen um Android gemacht (für mich gibt's nur Apple x3)

xD Naja ich glaub bei Yuumi scheiden sich die Geister ^^' Kommt immer drauf an ob man Yuumi versteht bzw was mit ihr als Supp was anfangen kann oder nicht xD Ich kenn nen Haufen Adcs die nicht verstehen dass Yuumi erst im lategame ätzend wird und dass yuumi die manakosten des Todes hat und nicht perma-healen kann xD

Naja ja xD Wobei das Itembuild von dem ezreal halt schon bisschen broken war xD

Yuumi ist immer ätzend!! Jeder, der diesen Champ spielt sollte auf ewig in der Hölle schmoren :yukiko-empoert:

Alles einfach nur Zeitverschwendung: so lange jeder die Grenze passieren kann wie er lustig ist, wird es auch imemr wieder zurückkommen (solange Corona sich noch rasant verbreitet, versteht sich).

Da können sie noch so lange einen Lockdown ausüben bis die Zahl der aktuellen Fälle landesweit auf unter 30.000 sinkt... kaum machen sie dann wieder auf, steigen die Neuinfektionen auch wieder exponentiell an und das ganze Spiel geht von vorne los...

Ist doch alles für die Katz' wenn einige wichtige Dinge nicht beachtet werden. Ist wie mit dem Tropfen Öl und dem riesigen Meer, ein einziger kann glaube ich Millionen Liter Wasser verpesten.

Das einzige, was die Bundesregierung mit dieser Hin- und hertaktik hinbekommt ist, dass die Intensivbetten nicht alle belegt sind und unser Gesundheitssystem zusammenbricht.

Zu der Zeit wurden die Anime-Openings von leider unbekannten Studiosängern gesungen. Das wird wohl kaum heraus zu finden sein. Die Zusammenarbeit zwischen Toyco und RTLII kam ja erst später zustande - ab da war die Entstehung der deutschen Lieder um einiges transparenter.

Das stimmt, trotzdem haben aber Leute herausgefunden, wer z.B. das Sailor Moon Opening singt. Da diese Stimme von Katzenaugen ja bekannt sein müsste, dachte ich, wüssten das manche auch.

Wenn man mal genau überlegt frage ich mich auch, wer Chip&Chap singt, der hat auch so einige deutsche Zeichentrickintros gesungen o.o

Bin letztens durch Zufall auf diesen Anime gestoßen (ist ja einer der auch in den 90ern in Deutschland erschienen ist) und habe halt das Intro gesehen und was soll man sagen.. das Intro ist der Hammer ! O_O

Weiß jemand wer das singt? Die Stimme kommt mir so bekannt vor...