Beiträge von Sebbi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da muss ich mich gleich selbst zitieren... XD

    Hier eine mögliche Wendung: Ich habe entschieden und damit ist der zukünftige Nick Mirai! :P

    Und falls das nicht genügen sollte (was wirklich ungeheuerlich wäre), dann werden die Romy-Stimmen den Mirai-Stimmen zugesprochen! :thumbup:

    Mirai, ist doch keine Frage! :freude:


    Was für ein Nick... *schmacht*

    Dann müsst ihr euch aber noch einige Wendungen einfallen lassen, damit der Drama-Faktor steigt xD


    Ich will Popcorn x3

    Hier eine mögliche Wendung: Ich habe entschieden und damit ist der zukünftige Nick Mirai! :P

    Die Bezeichnung "Beste Band der Welt" ist mit Sicherheit augenzwinkernd gemeint und die Ärzte sind ja sowieso für ihren (oftmals natürlich ziemlich flachen) Humor bekannt! ;)
    Meiner Ansicht nach kann man also darüber nicht wirklich diskutieren, da es im Bereich Rock so viele verschiedene Stilrichtungen gibt. So pauschal lässt sich also bestimmt nicht sagen, wer die beste Band der Welt ist. Auf jeden Fall sind die Ärzte im deutschsprachigen Raum eine Band, die ihresgleichen sucht! Die Ärzte haben schon Generationen begeistert und live (kann ich aus mehrmaliger eigener Überzeugung bestätigen) kann kaum eine Bandd mit ihnen mithalten.
    Sie sind bestimmt eine meiner Lieblingsbands! :)


    Bei der Gelegenheit könnten wir auch darüber diskutieren, ob sich die Berliner Kollegen Beatsteaks zu Recht "Beste Band des Universums" nennen... :D