Moin,
ich schaue gerade Yamada-kun and the 7 Witches auf Crunchyroll und habe ein paar Fragen zu Folge 9 und 10.
Also in Folge 9 möchte Sarushima ihre Hexenfähigkeit verlieren und Tamaki sagt, er nimmt ihr diese Fähigkeit nur, wenn Yamada herausfindet, wer der nächste Schülerratspräsident wird. Der Schülerratspräsident ist sich jedoch nicht sicher, wer sein Nachfolger werden soll und möchte denjenigen zum Präsidenten ernennen, der als erstes, herausfindet wer die 7. Hexe ist. Kurz darauf wird Yamada von Sarushima geküsst und hat deshalb eine Zukunftsvision, in der Tamaki der nächste Schülerratspräsident ist und Shiraishi wieder so ist wie früher. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte Yamada jetzt verhindern, dass Tamaki Präsident wird, damit Shiraishi nicht wieder so wird, wie früher. Deshalb versucht die phänomenale Vereinigung jetzt herauszufinden, wer die letzte Hexe ist. Später bemerken sie dann, dass sie von Tamaki ausspioniert wurden. Bis hierhin verstehe ich alles.
Yamada möchte Tamaki dann mit dem Seelensprung-Knutscher überlisten. Dafür tauscht er mit Shiraishi die Körper.
Hier meine erste Frage: Was soll der Körpertausch bringen und wie wollen sie Tamaki damit überlisten?
In der 10. Folge finden sie dann heraus, wer die 7. Hexe ist, somit wird Miyamura der nächste Schülerratspräsident werden.
Ist das Ziel damit nicht eigentlich erreicht und die Zukunft wurde geändert? Warum küsst Yamada dann trotzdem noch die Hexe?
Nach dem Kuss verlieren Yamadas Freunde dann ihre Erinnerungen an ihn. Eigentlich sollte jedoch Yamada die Erinnerungen an die Hexen verlieren. Yamzaki sagt hierzu folgendes: "Da Hexenfähigkeiten keine Wirkung auf dich haben, mussten wir spezielle Maßnahmen ergreifen. Es ist eine ungeschriebene Regel, dass nur der Schülerratspräsident über die Existenz der 7 Kusshexen bescheid wissen darf. Deshalb haben wir euren Kontakt zueinander ausgelöscht.
Wie ist es dem Schülerrat möglich so etwas zu tun?
Vielleicht hat ja jemand vor kurzem diesen Anime geschaut und kann mir weiterhelfen.