Beiträge von Gh0st2K1LL

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich würde sagen The Vision Of Escaflowne is schon etwas älter denk ich mir mal ... is auf jedenfall einer den ich früher schon öfters mal im auge hatte und immoment wieder anfange zu gucken :P
    des weitern hab ich :
    Dragonball
    Captain Tsubasa
    und zu guterletzt kikers des öfteren geschaut ^^

    hier könnt ihr posten welche PC games ihr euch in letzter zeit gekauft oder beschafft habt .. warum ich diesen thread eröffne WEILS MICH interessiert xD


    also hier erstma meine ich habe mir Deadspace in der letzten woche besorgt .. meiner meinung nach ist dieses spiel extrem gut gelungen horror kommt nich so schlecht rüber .. der schockfaktor is auf jedenfall da und die waffen sind einfallsreich ..


    SoShort Ghosty xP

    Da ich immoment nich so viele anime knüller gefunden habe würde ich euch gerne um rat fragen .. hier erstmal eine liste von animes die ich in der letzten zeit so gesehen hatte ..
    naja wiegesagt es sollte ein anime sein der auf die rubriken Action, [Comedy muss nich sein kann aber ruhig mit drinne sein], Romance, [Schoolkidsmuss ebenfalls nich drin sein aber darf ruhig], Shounen, Super Power, Monster zutrifft ..


    Die LISTE :
    Code Geass - Action, Adventure, Drama, Mecha, SciFi, Military
    Code Geass R2 - Action, Drama, Mechat, SciFi, Military
    Fate Stay Night - Action, Drama, Fantasy, Game, Magic, Romance, Shounen
    Full Metal Panik? - Action, Comedy, Mecha, Romance, Schoolkids, SciFi, Military
    Full Metal Panik? Fumoffu! - Action, Comedy, Mecha, Romance, Schoolkids, SciFi, Military
    Full Metal Panik? The Second Raid - Action, Comedy, Mecha, Romance, Schoolkids, SciFi, Military
    Fullmetal Alchimist - Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Shounen, Military
    Futakoi Alternative - Action, Comedy, Detective, Drama, Romance
    GTO | Great Teacher Onizuka - Comedy, Drama, Ecchi, Romance, Schoolkids, Shounen
    Hellsing Ultimate - Action, Horror, Mystery, Vampires, Monster, Splatter
    Clannad - Comedy, Drama, Game, Romance, Schoolkids
    Ayakashi (Jahr 2006) - Drama, Fantasy, Historical, Horror
    Ayakashi (Jahr 2007-2008 ) - Adventure, Fantasy, Game, Horror, Super Power
    Black Jack - Action, Drama, Historical, Mystery, Psychological
    Black Lagoon - Action, Military
    Black Lagoon – The Second Barrage - Action, Drama, Mystery, Military
    Kiba - Action, Adventure, Fantasy, Magic, Shounen, Super Power, Monster
    Lamune - Comedy, Drama, Family, Game, Romance, Harem
    Neon Genesis Evangelion - Action, Drama, Mecha, Dementia, SciFi, Psychological
    Peace Maker Kurogame - Action, Comedy, Drama, Historical, Samurai, Shounen
    Elfen Lied - Action, Adult, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Splatter, Super Power, SciFi
    Eureka Seven - Adventure, Action, Drama, Mecha, Romance, Psychological, Comedy, SciFi, Military
    Erementar Gerad - Adventure, Fantasy, Romance, Shounen, Super Power
    Ergo Proxy- Action, Drama, Mystery, Super Power, Dementia, SciFi, Psychological
    Devil May Cry - Action, Demons, Fantasy, Game, Horror
    Death Note - Detective, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Police, Psychological, Shonen
    D. N. Angel - Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance, Schoolkids, Shoujo, Super Power
    Darker Than Black - Action, Drama, Mystery, Super Power, SciFi fand ich besonder geil schon alleine wegen dem namen :P]
    Claymore - Action, Adventure, Demons, Drama, Fantasy, Shounen, Splatter, Monster
    Bleach - Action, Adventure, Demons, Martial Arts, Shounen, Super Power
    Blood+ - Adventure, Drama, Shoujo, Super Power, Vampires, Monster, Dementia
    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora - Drama, Romance [aVeryShortStory]
    Tsubasa reservoir Chronicle [einer meiner Favs]
    Vampire Knight [ebenfalls einer meiner favs da ich vampire extrem "genial" find xD]
    True Tears
    The Vision Of Escaflowne
    Sekirei
    D.Gray Man [guck den momentan noch..]
    Berserk
    Kanon
    P.S. das sind die wo ich momentan sagen die hab ich gesehn es gibt noch einige mehr aber kann mich nich mehr an alle erinnern ..


    wer tippfehler findet darf sie behalten!


    SoLong Ghosty

    und das wäre ich ! xD
    mein name lautet dominik bin 15 jaja bin bald 16 :P ^^ komme aus Bärlin und meine hobbies sind basketball,kampfsport,animes,mangas und der gute alte PC ^^ ich denke des wärs fürs erste Fragen kostet ja nix wa ? whatever


    Cya, Da Ghosty :lol: