Beiträge von xKitsune

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Soo.. Ich habe mich grade dazu entschlossen mich mal 'vorzustellen', weil mir extrem langweilig ist..
    Bin jetzt schon fast 'n Monat hier unterwegs und eher 'unsichtbar' ziehe nicht so gerne Aufmerksamkeit auf mich, höhö. ^ ^''
    Ich hab mich hier registriert, weil ich so gut wie keinen kenne der Anime mag ('ne handvoll darunter mein bruder xD ), deswegen hoffe ich hier mal 'n paar frrrreeends zu finden. xD
    Lieblings anime habe ich nicht wirklich weil mir eigentlich so gut wie jeder Anime auf irgendeine art gefällt.
    Ich liebe Yuno, sehrrrrr. Ich liebe noch 'n paar andere charaktere aber Yuno kann keiner toppen! (⊙ヮ⊙)
    Ich glaube Anime schauen ist mein einziges hobby und das ist traurig und supi zu gleich. xD * cry* Falls Musik hören zu hobbys zählt .. erwähne ich das auch, damit
    ich nicht so langweilig rüber komme D: höre hauptsächlich Metal aber da eher das core zeug und wenn ich mal keine lust darauf habe gehe ich metal mit dubstep fremd.
    Gut, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll.. Yessh, wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach. ( werdet ihr bestimmt nicht aber das ist okaayo (╯_╰) )