Beiträge von Chucky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Jaja, ist ja gut ... Du bist dran^^.
-
-
Vielleicht ist der Assassine aber nicht so schlau wie du denkst und dank deinem Post weiß er es nun aufjedenfall^^.
-
Vielleicht ein Trick um uns alle zu verwirren? Immerhin ist alles möglich. ;)
Sein Profilbild sagt doch schon alles :). -
Hört sich ziemlich interessant an. Und kann irgenwer mal 50.000 Beiträge posten, damit ich weiß was für Titel es sind? ;D
10.000 würden schon ausreichen bzw. 20.000 um den zweiten Titel zu sehen, da pro Beitrag 5 Punkte berechnet werden. -
War zwar etwas fies, dennoch hier die Lösung:
Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. -
Schüler haben nunmal auch genügend Zeit, um sich auf so ein Attentat vorzubereiten :).
-
Ich kann dir ja mein BWL Test zeigen, den wir heute bekommen haben, falls du mir nicht glaubst ;D
Und du verdächtigst ein Schüler? .... höchst verdächtig...
Du gibst also zu, dass du an der Assassinenprüfung teilgenommen hast? -
Atakan-sama ist zurück von der Schule :D Was wenn die Rollenverteilung noch gleich ist und Arthok dieser Schlingel uns nur trollen wollte? Oder er hat die Rollen vom King und dem Assassinen einfach vertauscht.... alles höchst verdächtig...
Aha Schule also und wo warst du in Wirklichkeit die ganze Zeit...hm? Auch äußerst verdächtig. -
Ja, hatte mir schon gedacht, dass das zu einfach ist :).
-
Ding Ding Ding! Korrekt. Sehr erstaunlich das hier doch jemand den Anime, nach all den Jahren einordnen konnte.
Naja, den Anime erkennt man sehr schnell anhand des Zeichenstils :). -
608
Irgendwer verhindert hier das die Zahl weiter nach oben klettert... -
606
Ab und zu seh ich ihn auch trainieren. -
Das ist Ivy von Soul Calibur.
-
597
Naja, man hat ja immer was zu meckern :). -
795-200
Könnte ein bisschen wärmer sein. -
Jup, das ist richtig :).
-
591
Schummeln haben wir ja auch gar nicht nötig. -
589
Weil der Tag so schön ist überspringst du gleiche ne ganze Zahl? :)