Ja, es ist genau wie Final Fantasy Tactics ein Strategie-Rollenspiel :).
Beiträge von Chucky
-
-
Nope, dieses Spiel gab es auf der PS2 und PSP.
-
-
Dann tippe ich mal auf Sacrifice.
-
Die Person über mir hat schon sehr viele Beiträge verfasst.
-
587
Immerhin schon wieder Bergfest :). -
Das ist dann wohl Claymore...
-
Ja richtig^^... hatte eigentlich erwartet, dass es etwas länger dauert bis jemand drauf kommt, da dieser Anime an vielen vorbeiging, denn er lief unglücklicherweise zeitgleich mit Shingeki no Kyojin :).
-
-
Meinst du nicht, dass derjenige der den am Verdächtigsten findet, der zu allem verdächtig schreibt, sich nicht auch äußerst verdächtig macht? ... Sehr verdächtig...
-
Das liegt daran dass ich mir am Wochenende endlich mal Fire Emblem gekauft hab und seitdem zockeIch bin also nur noch eine Art Zombie
Kein schlechter Versuch um sich rauszureden... verdächtig verdächtig -
Dem Assassinen aber schon!
Noch verdächtiger kann man sich leider nicht mehr machen... -
Ganz sicher nicht, denn du lügst! Es ist kein lachender Smiley! Es ist ein Smiley, der dir die Zunge rausstreckt! :P
Eine Wache würde niemals seinen Kameraden oder dem König die Zunge rausstrecken! -
Sherlock Holmes müsste man sein ^^
Hat hier etwa jemand nach mir gerufen? -
Alles schon wieder sehr verdächtig hier... hm...
-
Gut gut :).
1. Atakan
2. Chucky >> scio
3. Kagomechan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan >> Rorona Zoro
8. T@D@IM@ >> scio
9. tonguecat
10. Tsugumi >> Chucky
11. Whitestar >> Chucky -
ich mach so:
Serina-chan >> Rorona Zoro
nimms nich persönlich :)Wenn man aufgepasst hätte würde man wissen, dass aktuell nur noch 5 Personen in Frage kommen können :).
-
Mir hat Kami nomi zo Shiru Sekai ziemlich gut gefallen. Ich habe mittlerweile alle Staffeln und OVAs gesehen, bei den OVAs lohnt sich allerdings nur die mit Tenri, welche so gesehen den Übergang zur 3.Staffel aufbaut.
Die 3. Staffel fand ich persönlich auch am besten, in der das Konzept der kurzen Story-Arcs, wie man es aus den ersten beiden Staffeln kennt, aufgebrochen wird und zu einem Gesamtpaket mit allen bisherigen Eroberungen zusammengeschnürt wird. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber das Ende lässt auf jeden Fall eine Fortsetzung vermuten. -
Die Person über mir meint, dass die Person über ihr Recht hat.
-
Die Person über mir ist ein Wassermann.