578
Schon bald, fehlt ja nicht mehr viel bis 1000.
Beiträge von Chucky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe gerade etwas ganz interessantes rausbekommen.
Und worauf man nun achten sollte, der es auch tut.Interessanterweise *hust* weiß ich genau von was und von *hust* du sprichst. Man muss ich heute viel husten.
EDIT: Anscheinend werden es immer mehr Leute, die ich mit Gewissheit aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen kann...^^
-
Ich kenne das auch nur zu gut. Aber ehrlich gesagt zocke ich auch definitv nicht mehr soviel wie früher. Aktuell sogar relativ wenig, das liegt aber daran, dass mir momentan eher die Lust und Motivation fehlen.
Durch die Arbeit hat man aber auch nicht mehr die Menge an Zeit, die man z.B. noch zu Schulzeiten zur Verfügung hatte. Davon abgesehen habe ich noch andere Hobbies, und auch der soziale Kontakt mit Freunden und Co muss gepflegt werden.Kenn ich gut.
Ich "zocke" zwar nicht sehr oft, dennoch mach ich es gerne.
Die Zeit dafür ist irgendwie zu knapp und in der Woche bleiben mir
30 Minuten, die ich "verzocken" könnte, und am Wochenende
sogar garkeine, da oft unterwegs.
Und es bringt eigentlich nichts, 30 Minuten mal was zu zocken.
Die Freizeit ist ja mit Sicherheit nicht bei jedem gleich.
Aber die Lust ist mir dazu noch nie vergangen.
Höchstens nach 1-2 Stunden spielen.
Bei richtigen Gamern ist das aber bestimmt ganz anders.Bleiben dir in der ganzen Woche nur 30 Minuten die du verzocken kannst oder meinst du pro Tag?
Denn ich meine nur 30 Minuten innerhalb einer Woche wäre schon ziemlich hart :). -
Chucky, Moment. Verstehs nicht falsch.
Ich finds super, dass du hier viel schreibst,
und es ist auch nichts böse gemeint.Wenn die anderen mehr schreiben, werden sie auch verdächtigt.
Ich versteh es nicht falsch... ich muss doch aber versuchen den *hust* auf andere *hust* zu *hust*... :)
-
Okay, jetzt kommen wir den ganzen doch schon etwas näher.
Nur es gab eine interessante Aussage von dir, Chucky.Und ich fang nun schonmal an, jemanden zu verdächtigen:
Ich weiß nur noch nicht, wen ich verdächtigen soll..
Vielleicht nach dem nächsten Post, den der Assassine von sich gibt.Ich dachte eigentlich nur, dass es nicht schadet hier etwas Leben hineinzubringen. Dein Versuch mit allen Mitteln den Verdacht auf mich zu lenken macht dich auch nicht gerade unverdächtig.
Davon abgesehen sind auch immer noch alle Personen verdächtig, die sich aktuell noch bedeckt halten. -
-
Kann das nicht jeder?
Aber halt:
Wenn du eine Wache bist, kannst du 2 Verdächtige ausschließen
Wenn du der Assassine bist, nur einen, und zwar dich selbst.Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Was ist aber, wenn ich die Aufmerksamkeit der unbekannten Gefahr auf mich lenken wollte, weil ich vielleicht der König sein könnte.
Machen dich deine sofortigen Beschuldigungen, dass ich der Assassine sei, nicht irgendwie mehr verdächtig? -
Die Person über mir hat zu viele Münzen.
-
Dank meines überaus hohen Detektiv-Skills konnte ich die Anzahl der Verdächtigen bereits auf 10 mögliche Personen einschränken.
-
556
Ich kann das Ende sehen... in ferner Zukunft. -
526
Seh ich genauso. Mein Vorschlag jedes Büro mit Schlafgelegenheiten auszustatten wurde auch schon angenommen. -
524
Ja, ich wüsste auch nicht wer was dagegen haben könnte. -
522
Schlafen während der Arbeit ist denke ich in Ordnung... -
-
Ich habe angefangen das Spiel Worms Mayhem für die PS3 zu Spielen, macht auf jedenfall Spaß und werde mich heute wieder damit befassen!
LG.: Tarmin
Hm, ich konnte mich bisjetzt noch nicht so wirklich mit den 3D Worms Spielen anfreunden. Die 2D Teile finde ich persönlich schöner, aber ist auch jedem das Seine :).
-
Ja der Soundtrack war gut Canta per me hab ich damals auf meinem Keyboard rauf und runter gespielt weil es einfach schön war.
Die Deutschen Syncros sind meistens etwas naja........aber dazu muss ich net viel sagen. Ansonsten war es mal ein anime wo man auf den schluss gewartet hat weil er so fesselnd war.Ich bin zwar ein großer Fan vom Piano, habe da auch schon etliche Versionen gehört, aber das Original ist in dem Fall einfach unschlagbar :).
-
Dazu kann ich nur das sagen was ich immer sage das es für mich ebenfalls mehr als nur ein schlag in die Magengrube war Nagisa ist bis heute meine unangefochtene Nr. 1 aller Charas und ich hab mehrfach richtig geweint und Gott wie ging es mir in der Nacht dreckig (habs damals in einer Nacht durchgeschaut) aber gerade weil ich diese Gefühle mitgegangen bin. Fühlte ich mich verarscht als wenn die ganzen Gefühle die ich während AS aufgebaut habe und raus gelassen habe nicht von belang gewesen wären.
Clannad ist und bleibt ein Totaler Top Titel den ich jeden den ich kenne der im Bereich Romance was will ist Clannad das erste aber das ende war für mich so eine Watsche ins Gesicht das es von mir keine 10/10 bekommen wird.Klar kann ich verstehen, ich habe auch schon einige Anime gesehen, wo mir das Ende sauer aufgestoßen ist und natürlich geht dadurch auch oftmals der positive Gesamteindruck verloren. Umso mehr ärgert man sich dann, wenn einem das Ende bei einem Anime wie Clannad nicht gefällt. Genauso blöd sind Enden, wo etliche Fragen offen bleiben und man sich hinterher immer den Kopf zerbricht. Dennoch werden bestimmt manche Gefallen an dem Ende von Clannad haben und anderen wiederrum mag es möglicherweise ähnlich wie dir gehen.
-
Also für mich geht das klar nur in eine Richtung wäre das ein Bad End gewesen wäre ich gestorben mit Leib und Seele und die Serie wäre meine unangefochtene Nr.1 weil einfach alles in dieser Serie gestimmt hat. Du kannst in dieser Serie viele kleine mäckel finden aber wenn ich mir nur die Novel anschau bzw Spiele die Charaktere Liebst du Sofort Nagisa ist einfach der epischte Charakter überhaupt und wenn ich mal Kinder habe sing ich denen Dango Daikazoku vor! :D Aber dieses ende wird dem Anime einfach nicht gerecht. Ich kann verstehen das du und andere euch freut das Nagisa lebt und die Familie ein Tolles Leben führt aber so etwas hätte ich dann doch lieber in einem Alternativ ende gesehen (via Remaik oder Film) den so bleibt für mich einfach dieser üble nachgeschmack dahingehend das ich dieses Karusell der Gefühle mitgegangen bin aber im Grunde es gar nicht notwendig gewesen wäre da ja eh alles Friede Freude Eierkuchen endet. Wenn es rein um die Enden geht finde ich das von Kyou einfach am schönsten leider gab es dazu halt nur das kurze Fijibayashi-hen.
[spoiler]Ich kann gut verstehen, dass dir das Ende vielleicht nicht ganz so gut gefallen hat wie manch anderem. Da es halt zum Ende hin alles dramatischer wird, wäre wohl ein Ende passender gewesen, welches einem das Gefühl gibt im Regen stehen gelassen worden zu sein. Ich für meinen Teil empfand den Tod von Nagisa und Ushio als einen ziemlich heftigen Schlag in die Magengrube. DIeses Gefühl wichtige Menschen zu verlieren mit denen man jeden Tag Spaß hatte oder auch soviel durchgemacht hat, dies hat Clannad einfach wirklich gut rübergebracht, sodass man einfach derart mit den Charakteren mitfühlen musste wie in noch keinem anderen Anime. Das liegt zum einen auch an den wirklich sympathischen Charakteren, zum anderen ist die Inszenierung natürlich sehr gelungen, hier hat Kyoto wirklich ganze Arbeit geleistet. Ehrlich gesagt fiel mir auch ein Stein vom Herzen als ich Nagisa und Ushio wieder lebend sah. Das Ende hat jedoch auch mich sehr nachdenklich gemacht, es wurde halt stark dramatisiert nur um dann kurz vor Schluss diese Dramatisierung wieder zu brechen. Aber vielleicht sollte auch dieses Gefühl der Erleichterung entstehen, denn erst wenn ein Mensch etwas verliert weiß er eigentlich wie wichtig es für ihn war.
Es ist nicht einfach auszudrücken wie man Clannad durchlebt hat, aufjedenfall ist und bleibt Clannad einer meiner größten Favoriten :). -
515
Dies lässt sich gewiss nicht ausschließen. -
Ich muss mir die Anleitung zwar noch einmal in Ruhe durchlesen, klingt aber ganz interessant. D.h. ich wäre diese Runde wohl auch dabei :).
SL: Arthok
1. tonguecat
2. Atakan
3. Serina-chan
4. T@d@im@
5. Tsugumi
6. Kagomechan
7. Chucky