Beiträge von K-On!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

    Im Auto und mit Anlage WTF xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peinlich sollte es einem auf keinen Fall sein, man sollte schon zu seinem Hobby stehen.
    Gut, in meiner Umgebung war es eben nicht so gut das die Leute mitbekommen haben, dass ich Animes gucke.
    Ist eben scheiße wenn man nicht respektiert, ausgelacht und nicht ernst genommen wird.
    Leider guttes kann ich meine Freunde seit dem ich mit Animes angefangen habe nur noch als Kollegen ansehen (hat aber auch mit der nervlichen Problemen zu tun).
    Aber hey ich werde hinter meinem Hobby stehen und das auf ewig, scheiß auf die Leute Anime ist mein Leben!


    Was habe ich davon bedrückt zu sein, wenn ein Obdachloser als Beispiel auf den Straßen Berlins erfroren ist? Ich will eine explizite Antwort auf genau diese Frage.


    Bei der Frage musste aufpassen, da kommen die Leute nachher wieder ja guter Zweck blabla, aber meld dich wenn du generell einen gefunden hast der das beantworten kann, den ich hätte auf die Frage auch gerne ne expliziete Antwort.


    Klar das ich/wir vllt. zu kalt darauf eingestellt sind, aber jeder der meint es ist doch zu toll, hat anscheinend seinen Hintern vergoldet bekommen, das es mal einen tollen
    Moment gibt leugne ich nicht, aber Leuts das ist wie の バカ schon sagte einfach Realität.


    Die einen meinen es ist einfach traurig und die anderen denken einfach was interessierts mich, da kann man dementsprechend aber auch beide Seiten verstehen.

    Da geb ich unserem äh (ads is aber nicht das japanisch Wort für Idiot oder? Oo) の バカ recht.
    Klingt hart, aber (ich will es hier mal sachte ausdrücken, bevor sich wieder irgendwelche im Forum angegriffen fühlen und die Erwachsenennummer abziehen) wayne interessierts?
    Mal ehrlich mich juckt es nicht wenn einer bei uns in der Stadt stirbt, anders rum werde ich ja auch kein Beifall erwarten können wenn ich das zeitliche segne.
    Bzw. ich will und erwarte es auch nicht das jemadn um mich trauern würde.
    (Aber keine Angst wenn jemadn vor mir liegt und der droht abzukratzen leiste ich natürlich Erste Hilfe, das muss ja drin sein)


    Zu den Gefühlen, einerseits Stimme ich dir zu andererseits hat es auch was für sich "keine Gefühle" zu haben.
    Erklären tut sich das ja wohl auch von selbst wenn man sich die heutige Zeit anguckt und das beziehe ich nicht nur auf tote, sondern auch wenn ich schon alleine durch die Stadt gehe.
    Da läuft ein etwas kräftigerer Junge, natürlich kommt gleich die Azzlack-Gang die nur in der Gruppe stark ist und macht ihn fertig, niccht körperlich aber verbal, dann ist doch auch irgendwann klar, dass es besser ist ein gefühlskalter Mensch zu sein.


    Nehmen wir mich als Beispiel, meine Kindheit war nicht rosig (gut jez lebt man bei Oma, aber da die selbst mit den Nerven Probleme hat, würde das im normalfall selbst einen runterziehen).
    Wie man sieht ist mein Lieblingsanime K-On, das wissen (da ich ein Hard case fürs Handy und nen Wallpaper von Ritsu als Hintergrund habe) auch die Klassenkameraden, die Leuts auf der Arbeit und meine Familie (der schlechte Teil).
    Zumal lache ich nicht und gehe meist in der Stadt (auch jetzt bei der Hitze) mitm schwarzen Pullover (Kaputze auf) durch die Stadt (nervliche Geschichte), gucke hauptsächlich Animes und sammel Waffen.
    Würde mir so einer gegenüber treten oder generell was auch immer er für vorlieben bzw. hobbys hat, mir wärs egal ich hätte damit kein Problem.
    Aber da die Welt ja ein kunterbuntes Paradies ist, sehen ddie anderne Leute das nicht so, man wird dumm von der Seite angemacht, man wird runter gezogen, man wird nicht ernst genommen, man wird ausgelacht und (hart aber war so) angespuckt.
    Ich nenne die Leute mit denen ich zu tuen habe Kollegen, warum?, weil es keine Freunde sind so wie die sich mir gegenüber Verhalten.


    Ich bin von Grund auf ein guter Mensch und kann von mir aus behaupten ich mache wirklich JEDEN scheiß mit, nehme viel hin und verstehe viel, aber so Menschen (leider) habe ich in meiner Umgebung noch nicht gesehen.


    Dann wird sich gefragt warum Jugendliche nicht nur auf den Bezug, wer grad in aller Welts abkratzt eiskalt werden?
    Die Frage ist lohnt es sich bei dieser beschissenen Menschheit überhaupt noch sowass wie Gefühle zu zeigen, ich mein man könnt ja drauf rumtreten.


    Ich hoffe das kapieren auch einige, wir leben nicht in einer kunterbunten Welt wo der Fluss aus Schokolade besteht und Leute auf pinken Einhörnern durch die gegen reiten und jemanden mit liebe so überschütten, dass man förmlich daran erstickt.