Die Person über mir hat SCHLAGkräftige Argumente :D
Beiträge von K-On!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
556
Wir haben auch unseren Stolz xD
-
555
Wird müssen wieder an die Macht kommen :D
-
Die Pseron über mit hat einen hübschen Avatar
-
-
Aldeer bin ich Orhan, wohen ich in Schweinefresserland
10/10 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ein Russe aus unserem Dorf unserem Dorf-"Azzlack" aufs Maul geschlagen hat weil er uns Deutsche wieder mal beleidigt hat.
-
Heut ist wieder so ein Tag (warscheinlich weil Sonntag ist :D), wo ich einfach jeden mit meiner Machete abschlachten könnte der mich nur dumm von der Seite anguckt (scheiß nerven Oo)
-
Die Person über mir ist in wirklichkeit L :D
-
saufen
Konsole oder PC?
-
Super zufrieden :D
-
PC spiele ich sehr selten mal was (wenn üebrhaaupt nur WoWoder Diablo 3)
Ich spiel eher auf Konsole, N3DS und PSP
-
Ich würde mal sagen so löst man dieses Problem auf jedenfall
-
Schon alt, aber immer noch ein schöner Anime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll man viel amchen es ist Sonntag, man bedauert sichein wenig selber guckt ein Anime dann gehts einnem besser und zockt dannach ne Runde Black Ops 2
Lieber mit sich beschäftigen als mit anderen Menschen
-
Higurashi no Naku Koro ni
Einfach ein geiler Anime
-
Die Person über mir lebt in der totalen Finsternis
-
1. Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
2. Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.
3. Wenn du morgens das Haus verlässt, startest du mit den Worten “GO GO GO”.
4. Jedesmal wenn du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein “Enemy Spotted” raus.
5. Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch “fire in the hole!”.
6. Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst!
7. Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.
8. Sobald etwas knallt, dreht man sich um und guckt wer der Kumpels tot umfällt!
9. Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst und eine Neue ein legst.
10. Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest! -
El Cazadore de la Bruja
Weiter mit a^^
-
AUF DIE SPÄTSCHICHT am freitag WOHOOO
*Anstoss* Den Tag kriegen wir auch noch rum xD