Die Person über mir hat mit ihrer Aussage vorhin vollkommen Recht :D
Beiträge von K-On!
-
-
Die Person über mir hat recht, nur geitig bin ich bereits soweit
-
mal wieder meine ganzen Animes sortieren :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat mit dieser Aussage vollkommen Recht :D und ist zu einem alten Mann mutiert (siehe Avatar) :D
-
Einfach geiler Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in 14Minuten auf die Arbeit fahren, hab Spätschicht ;(
-
-
572
Man lernt in 1jahr mehr Spanisch als Englisch xD
-
572
Juhu Keily gibt mir recht xD
-
572
Englisch ist viel schlimmer, schlimm genug das ich mit 19 und 8 jahren englisch unter dem Niveau eines 6 Klässlers stehe xD
-
574
Mathe ist doch das geilste Fach von allen :D
-
Oh nein ich brauch unterstützung!!!! xD
574
-
581
Ja reicht so xD
-
581!
Die Macht meiner Band ist mit mir xD
-
Sonntags ist ein Depri-Tag :D
-
Sehr geiles Spiel :D
-
581
Nicht mit mir :D
-
578
422 mal noch dann haben wirs :D
-
576
ZitatDie Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
Ach komm schon xD
-
Mal auf ein Stadtrundgang vorbereiten, da Media Markt, Expert Klein und Müller aufhaben!
Muss unbedingt nach Monster Hunter 3 Ultimate fürn 3ds gucken und nach ein paar DVD's.