Die Person über mir liegt falsch.
Beiträge von scio
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir ist kein Mann, sondern ein Panda.
-
Du warst der König und wenn du schon sowas sagst~
-
Tut mir leid, ich war verhindert D:
Ich war mit ner Freundin Fahrrad fahren und naja... wir haben uns verfahren und blah xDIch hätte aber Atakan gewählt, weil er meinte, dass vielleicht ja nur König und Assassine vertauscht wurden :>
Ach ja und @Chucky und @Tsugumi ihr habt mich gewählt, ohne eine Begründung abzugeben. Ich werde gerne was von euch hören.
-
Die Person über mir ist männlich.
-
Die Person über mir wohnt in Deutschland.
-
Du warst also letztes Mal der Assassine? :P
-
Noch verdächtiger kann man sich leider nicht mehr machen...Doch kann man! D:
-
Eine Wache würde niemals seinen Kameraden oder dem König die Zunge rausstrecken!Dem Assassinen aber schon!
-
Die Person über mir erinnert mich an Rena :3
-
Ganz sicher nicht, denn du lügst! Es ist kein lachender Smiley! Es ist ein Smiley, der dir die Zunge rausstreckt! :P
-
Die Person über mir hat verlernt "Smileys" richtig zu schreiben ^^
-
@tonguecat Das habe ich nie gesagt :P
-
@scio
Du versuchst aber ganz gut vom Thema abzulenken ob du Königin oder Assassine bist. Auch das ist auffällig!Natürlich.
Jetzt willst du noch sagen, dass du der König bist und ich deshalb nur Assassine sein kann :P -
De Person über mir mag sehr gute und ausdrucksstarke Smileys
-
Es war mehr auf alle anderen bezogen und das, was da vor der Neuverteilung der Rollen stattgefunden hatte :D
Aber okay, immerhin jemand, der weiß, wie man begründet ;)
-
Die Person über mir mag , was ich sehr gut nachvollziehen kann :D
-
Könnt ihr aufhören, unbegründet zu wählen? Das ist doch sinnlos.
-
Danke, euch allen :)
-
Die Person über mir hat mich lieb gegrüßt :3