Beiträge von scio

Guten Morgen, Tag, Abend, wasweißich!

Ich habe mich heute eigentlich mehr wegen Assassinenschach beziehungsweise Arthok (:3) angemeldet.
    Allerdings ist es nicht so, dass ich keine Anime mag. Ganz im Gegenteil!
    Zwar schaue ich nicht mehr so viel wie vor einem Jahr, aber das ändert nichts daran, dass ich sie mag.
    Ich mag gerne Horror, Drama und Mystery und natürlich auch andere Sachen. Wie zum Beispiel Berserk. Das ist schon irgendwie cool.
    Wie man meinem Avatar entnehmen kann, mag ich Zelda :ugly:

Ich weiß auch gar nicht, was ich so zu mir sagen soll, ich kann mich nicht wirklich vorstellen. Ich bin schlecht darin.

Ihr werdet mich schon irgendwie kennenlernen, wenn ihr es nur wollt und Fragen beantworte ich gerne.

Joa, wir reden hier im Thread, verdächtigen uns, reagieren darauf und alles, was wir hier in diesem Thread an Informationen sammeln könen, können wir für Verdächtigungen benutzen und immer so weiter.
    Wenn man merkt, dass jemand gegen den König geht, kann man ja schonmal die Augen offen halten, nicht wahr? ;)

Die Person über mir stellt eine Frage, die ich mit "Davor stand da noch '... mag Batman', du hast bearbeitet." beantworte.

Die Person über mir hat zweimal hintereinander gepostet.

Je nachdem welche Rolle du hast :P

Am Anfang ratet man immer, aber man versucht, seinen Gegner auszuschalten.
    Wenn man eine normale Wache ist, muss man natürlich den wählen, bei dem man denkt, er wäre der Assassine.
    Der König soll bei einem Lynch am Ende nicht sterben.

Der Assassine soll den König erschießen. Wenn er den König wählt, fühlen sich die Wachen vielleicht angegriffen ;)

Man muss den König aber auch wählen, weil der Assassine sonst direkt weiß, wer der König ist.

Ist das ... halbwegs... verständlich? xD

Das mit dem Rumgeflame ist mir auch schon aufgefallen. Und das sinnlose Rumgereporte erst. Echt grauenvoll.
    Allerdings würde ich dabei von "kleinen Kindern" ausgehen, oder Leuten, die einfach nicht verlieren können, alles selber machen wollen und von dem Wort "Team" keine Ahnung haben.
    Deshalb macht es auch am meisten Spaß, mit Freunden zu spielen, von denen man weiß, dass sie nicht so, Entschuldigung, blöd sind.
    Dieses "Report for Feed" und "Report for Noob" ergibt keinen Sinn und solche Kategorien gibt es nicht einmal wirklich. Da wird dann wahrscheinlich einfach irgendwas ausgewählt, um sich irgendwie besser zu fühlen. Naja, ich weiß ja nicht, wie diese Kinder ticken.
    Diese Reports bringen ihnen selbst doch nichts.
    Manchmal sind Reports sinnvoll. Ich würde eher Flamer reporten, die wirklich beleidigend sind, als Leute, die einfach sehr oft sterben.
    Ich bin selber jemand, der oft stirbt und oft "am schlechtesten" spielt. Ich habe aber auch den Tick, mich ständig für andere opfern zu wollen.
    Was ich auch komisch finde, ist, dass Supporter gar nicht ihre Anerkennung bekommen, die sie verdienen und immer nur auf Kills, aber wirklich nie auf Supports geachtet wird.
    Und das zum Teil nervigste ist dieses "KS!!111!!1!einseinself". Ernsthaft... was ist so schlimm daran. Am Ende bekommt man doch trotzdem nen Support. Natürlich ist es wichtig, dass der ADC Kills braucht. Aber die anderen Teammitglieder brauchen auch Kills, damit man eben nicht Solo spielt und alle anderen nur am Sterben sind, weil sie zu wenig Geld haben, um sich gute Items zu kaufen. Viele Leute sind einfach nur killgeil.
    Wenn man neu ist und zugeflamed wird, wird man weiterhin zugeflamed, wenn man möchte, dass irgendetwas erklärt wird oder um Tipps bittet.

Trotzdem gibt es immer noch sehr nette Spieler, denen man ansieht, dass es ihnen wirklich mehr um den Spaß von allen Beteiligten geht und diese Leute ehre ich.