Beiträge von BlackFlame

Sowas von heiß. Und diese Arroganz <3

Aber er ist der King of Kings, und zusammen mit seiner arroganten Persönlichkeit...da wacht man sicher am nächsten Morgen mit haufenweise Stichwunden auf, weil Gilgamesh empört ist über diese blasphemische Frechheit, ihn so darzustellen xD

* Ja gut, das rechte ist akzeptabel xD Aber das linke...das geht einfach nicht, das kann man bei dem einfach nicht bringen xD

Dann stell ich mal die einzigen 4, die ich bis jetzt für gut befunden hab, auf einmal rein xD Zum Glück gibt's Spoiler-Tags.

Game of Thrones als AMV:

Zwei von Gaara (Skillet - Monster; Lordi - Blood Red Sandman):

Und zu guter letzt Mikoto aus K:

Falls es hier noch jemand interessiert und nicht mitbekommen hat: Anfang-Mitte 2017 soll es ne 5. Staffel geben.

(Und wieder ne Serie, die nicht weiß, wann sie aufhören muss...ich fand das Ende der 4. Staffel einen guten Abschluss, warum macht man das kaputt?)

Bin durch Zufall darüber gestolpert, die Serie wurde recht schnell zu einem meiner Favoriten - wie Bluealf schon sagt, "das Feeling, das man bekommt"... Wirklich gut gemacht, sollte jemand hier reinschauen: Just watch it! It's good.
    Ich hatte danach Lust, Moonshine zu brauen/trinken xD
    Und ab 24.01.17 dann Season 2 \o/

Bin positiv überrascht, hier nen Thread darüber zu sehen, dachte, das kennt kein Mensch xD

Und das Opening ist auch wirklich klasse. Das passt einfach perfekt dazu.

\m/ (^-^) <-- weil der Beitrag mindestens 2 Wörter braucht -_-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You self-righteous fuck
    Give me a reason not to rip your fucking face off
    Why don't you take a good look in these eyes
    Cause I'm the one that's gonna tear your fucking heart out!

Slayer muss man einfach mögen xD Und das ganze God Hates Us All ist schon echt mächtig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ruhig, aber trotzdem toll. Mal was anderes.

Ich spende: Nichts, außer Leber. ...mit der man dann wohl eh nichts mehr anfangen kann xD

Nah, hab natürlich auch einen.
    Was interessiert es mich, ob ich mit oder ohne Organe beerdigt werde? Meinetwegen kann man auch meinen Kopf auf einen Spieß stecken, macht eh keinen Unterschied mehr :D
    Will sowieso verbrannt werden, ob dann bisschen weniger Asche rumliegt, ist dann auch egal.

Und selbst wenn nicht, der Körper wird danach wieder ausgestopft und zugenäht, und nachdem man idR nicht nackt beerdigt wird, sieht das auch keiner danach.

Zitat

Aber dennoch denke ich, dass es jemandem, der immer heterosexuell war, auch im höheren Alter passieren kann, dass jemand Gleichgeschlechtliches vorbei kommt und seine Meinung ändert. Das heißt nicht, dass das JEDEM passiert, dennoch denke ich, dass es viele Menschen gibt, die das nie gedacht hätten, denen es aber trotzdem passiert ist und es eben einfach möglich ist.

So ähnlich seh ich das auch.
    Allerdings glaube ich, dass es bei "reinen" Gefühlen wahrscheinlicher ist (was meiner meiner Meinung nach noch keine Bisexualität ist, denn Liebe ist nicht gleich Sexualität), als bei sexueller Anziehung.
    Wer das gleiche Geschlecht nie auf diese Art anziehend fand, wird es wohl eher selten später plötzlich anders sehen. Was nicht heißt, dass es nicht möglich ist, seine Meinung dann doch zu ändern, wenn man die richtige Person kennen lernt - nur unwahrscheinlicher.

* Ich merk grad, ich bin etwas OT. Um zumindest zu versuchen, das zu ändern: Menschen sollten unabhängig von ihrer Sexualität heiraten dürfen. Ich hab bis jetzt noch keinen guten Grund dafür gehört, wieso das verboten sein sollte. :D

Hat jemand von euch das Ende mal auf Englisch geschaut?

Kiras Rede kommt auf Englisch soo geil rüber! Viel besser als im Deutschen oder Japanischen. Respekt an den Synchronsprecher.
    Kann's mittlerweile schon auswendig, so oft hab ich nur diese 2 Minuten geschaut :D

Bis 1:50 <3