Beiträge von CanetFX
-
-
-
-
-
"School Days" ist ein wirklich sehr spezieller Anime, ich würde ihn als deconstruction eines Harem-Anime ansehen. Ich kann nur sagen, dass jeder den Anime gesehen haben sollte - nicht weil es besonders gut ist (ist er NICHT!!!), sondern weil auf eine verdrehte und kranke Weise eine doch sinnvolle Nachricht überbracht wird.
Wenn du dir den Anime ansehen solltest, musst du ihn unbedingt bis zum Ende sehen, egal ob du beim ansehen Krätze bekommst oder dir die Augen ausfallen - das Ende ist es wert! Außerdem solltest du dich darauf gefasst machen, den Hauptcharakter aus tiefstem Herzen zu hassen, mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst spoilern würde.
Außerdem würde ich dir empfehlen den Anime mit irgend jemandem simultan zu sehen, dass hatte ich so gemacht und wir hatten genug worüber wir uns unterhalten konnten. Vertrau mir, danach musst du ordentlich was loswerden.
Ob der Anime empfehlenswert ist? Ich denke schon, aber nicht weil es gut ist.
Ob der Anime lohnenswert ist? Ja, aber ein mal und nie wieder!PS: Lass dich von niemanden hinters Licht führen, der dir das als liebenswerten und herzerwärmenden Romance-Anime verkaufen will (das wird gerne gemacht) - diese Leute wollen dir nichts Gutes!
-
-
852
@Kuro Masamune ~ weshalb zählst du eigentlich runter?
-
-
-
-
-
"Hanasuku Iroha" ist richtig
-
846
vor einer weile hatte ich mit jmd zusammen was um die 200 Zähler auf diese Weise gemacht
-
ist es nicht, aber das Animations Studio ist das selbe (haben im übrigen auch "True Tears" animiert)
-
844
solche tage gibt es doch immer wieder^^
-
weder das eine, noch das andere
-
-
Auf ein Neues:
-
-