weiter:
Beiträge von CanetFX
-
-
Dann tippe ich auf 'Little Busters!'.
-
-
Das macht mir wirklich Kopfzerbrechen, denke aber, dass ich Feuerwerk schon mal auf diese Weise in "Sakurasou no Pet na Kanojo" animiert gesehen zu haben. Ist es vielleicht der?
...wenn nicht, ein anderer J.C. Staff Anime? Oder eher Silver Link... finde die Studios sind sich recht ähnlich vom Stil her.
-
503
Schönen guten morgen :D
-
Hyakka Ryoran Samurai Girls (ecchi best Anime)
Claymore (Geile Story)
Black Lagoon (Geile Mafia Story)
Oda Nobuna no Yabou
Hagure Yuusha no Estetica"Hyakka Ryoran: Samurai Girls" hat eine Fortsetzung, nennt sich "Hyakka Ryoran: Samurai Bride"...habe ich zufälliger weise vor 10min zu Ende gesehen...
-
485
Guten Morgen -.-'
-
-
Samstag
Essen oder Trinken?
-
Gute Nacht und schlaft schön!
483
-
Otome wa Boku ni Koishiteru
weiter mit u
-
oh gott, du bist schnell... richtig!
-
Ich bin bisher nicht besonders viel in dem Genre unterwegs gewesen und habe von dem genannten lediglich Mirai Nikki gesehen, dennoch will ich es mal versuchen:
Gosick: Ist ein Mystery Anime der im frühen 20. Jahrhundert in einem fiktiven Land Europas angesiedelt ist, wobei es größten teils darum geht verbrechen oder Mysterien aufzuklären, die angeblich durch übernatürliches verursacht wurden. Allerdings ist der Anime nicht wirklich dunkel - und wir haben hier einen "Loli"-Detectiv. Aber auf jeden Fall sehenswert & echt gut (auch wenn Rätsel teilweise etwas einfach).
Zetsuen no Tempest: Kommt deinen Vorgaben wohl am nächsten, möchte nicht näher darauf eingehen, da ich Angst habe zu spoilern.
Hyouka: Hat keine Verbrechen und es geht um Schüler - die Mysterien sind eher alltägliche Dinge. Kein bisschen Dunkel aber optisch sehr gelungen.
Was ich noch nicht gesehen habe, aber in deine vorgegebene Richtung gehen sollte wäre Another, wobei ich hier viele positive als auch negative Bewertungen von gehört/gelesen habe - kann es noch nicht einschätzen & reizt mich bisher nicht wirklich es anzufangen.
-
dann mal weiter:
-
ist "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?"
...ende erste bzw. anfang zweite Folge, wenn ich mich richtig erinnere :D
-
-
Ef: A Tale of Memories
weiter mit S
-
-
-