Beiträge von CanetFX
-
-
759
und gute Nacht !
-
-
-
-
Arakawa Under the Bridge → E
-
725
...jetzt aber wirklich ins Bett^^
-
722
naja, ich muss morgen recht früh raus... gute nacht :D
-
720
vielleicht kommt ja wieder die glorreiche Zeit, in der man wieder 200 Stellen schafft :D
-
Ich muss sagen, dass mir der Anime echt gut gefällt, allerdings kommen mir so die letzten 3 Folgen schon ordentlich gerusht vor - wobei es vorher ein ganz anderes Tempo hatte. Es ist auch wunderbar wie schnell sich die Stimmung im Anime ändert, ich finde es passt super und verliert dabei das etwas düstere Thema nicht aus den Augen.
Es ist wirklich schade, dass nur noch eine Folge aussteht und allgemein, dass so viel weggelassen wurde. Auch wenn ich dazu jetzt nichts weiter an Manga oder LN gelesen habe, merkt man es deutlich - hätte man gut und gerne ~25 Folgen draus machen können, vor allem wenn man unbedingt das OP ändern möchte - mir das das erste deutlich besser gefallen! Wenigstens ist das geniale ED geblieben.
-
718
ja, jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, muss ich ein Praktikum machen... 8 - 17 Uhr + jeweils eine Stunde Fahrtweg, musste mich erst mal daran gewöhnen :D
aber jetzt ist wieder alles in Lot!
-
wirklich schwer zu sagen, sollte bei mir aber ungefähr so aussehen:
1. Nagi no Asukara
2. Steins;Gate
3. Nisekoi
4. Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)
5. Tasogare Otome x Amnesia
6. Code Geass: Hangyaku no Lelouch
7. Zero no Tsukaima
8. Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (Oraimo)
9. Oda Nobuna no Yabou
10. Sword Art Online...nicht wundern, es sind da einige dabei denen ich auf MAL "nur" 9 Punkte gegeben habe, obwohl es auf meiner Liste mehr als genug mit 10 Punkten gibt.
-
-
Nagi no Asukara → A
-
-
Ich denke da habe ich etwas, das perfekt passt: Nagi no Asukara
Ich möchte nicht spoilern, deshalb habe ich nicht zu viel zu verraten, aber lass dir gesagt sein, dass das bisher das beste Romance/Drama ist, welches ich gesehen habe (habe allerdings noch nicht "Clannad: After Story" gesehen). Ich habe den schon vor eine Weile gesehen, aber wenn ich irgendwie daran denke fühle ich mich gleich wieder komisch, einfach ein genialer Anime!
Achso: Das Artwork und die Animationen sind hier wirklich sehr gut gelungen und absolut schön anzusehen, da hattest du ja auch wert drauf gelegt.
-
richtig
-
dann weiter:
-
-
Nisekoi -> I