Ist richtig, und der Name den du suchst ist "Zenki".
Beiträge von CanetFX
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ist es leider nicht, aber dafür wünsche ich dir einen schönen guten Morgen!
-
was soll ich sagen, das OP davon lief bei mir ne weile in einer Endlosschleife. Einfach genial!
nächstes Bild:
-
das ist "Gokukoku no Brynhildr"
-
richtig !
-
Die Person über mir stellt sich tapfer gegen das ^-Syndrom, weiter so!
-
Bei mir ist es Clannad, gefällt mir recht gut bisher.
-
Die Person über mir scheint morgens viel Zeit zu haben.
-
gestern bei mir angekommen:
Spoiler anzeigen
/edit:
mein Foto ist im spoiler verschwunden, da es grauenhafte Qualität hat -
Bei meinem Laptop sieht es momentan so aus:
-
sollte nicht schwer sein:
-
sollte "Cencoroll" sein... habe da letztens ein gif gesehen, wo sich das auto zusammengeklappt hat XD
/edit:
hat sich wohl doch auseinander geklapptSpoiler anzeigen
-
Die Person über mir scheint sehr aufmerksam zu sein.
-
Gibt es denn überhaupt jemanden, der offene Enden wirklich begrüßt, selbst wenn keine Fortsetzung folgen wird?!
Ich hasse offene Enden wirklich, es gibt nichts schlimmeres! Es würde mich wohl verrückt machen, wenn ich dann keine Zusammenfassung der restlichen Story in Schriftform bekomme. Da ich hauptsächlich im Romance Genre unterwegs bin will ich am Ende doch bitte auch einen Kuss o.Ä. haben.
-
Die Person über mit posted hier definitiv öfter als ich
-
Habe mir heute auf Empfehlung eines Freundes die 5 bisherigen Folgen angesehen und ich muss sagen, dass der Titel seinem Hype nicht gerecht wird. Die hohe Bewertung kommt wohl von durch die vielen Liebhaber der Serie bevor sie animiert wurde - war immerhin schon nach Folge 1 extrem hoch.
Dennoch muss ich sagen, dass mir der Zeichenstil/Animationsstil recht gut gefällt und die ersten zwei Folgen eine gelungene Einführung dargestellt haben. Aber die darauf folgenden Ereignisse waren irgendwie übertrieben und nicht mein Fall. Hoffentlich wird es besser, wenn sich mehr Völker blicken lassen. Für mich wären es wohl 7/10 Punkten, werde den aber auf jeden Fall bis zum Ende sehen, gedroppt werden nur unerträgliche Anime.
-
die Person scheint das neue Feature bezüglich der Kommentare zu News zu mögen ;)
-
Ich hoffe ich klinge jetzt nicht anmaßend, aber ich hätte schon Interesse daran, dass das Quiz weitergeführt wird. Gibt es irgend einen Zeitrahmen, nach welchem einfach jemand beliebiges ein neues Bild reinstellen darf?
-
Leider hat Sakurasou ein eher offenes ende, zumindest der Anime... allerdings muss ich dir zustimmen, der Anime ist wirklich wunderschön & ich hätte mich auch sehr über einen würdigen Abschluss gefreut.
falls jemand wissen will, wie die Novel endet, kann ich diesen Artikel/Blogeintrag empfehlen... denke ist nicht perfekt, kann aber mit leben
Spoiler anzeigen
war sowieso immer für Mashiro
...achso, und sie hat den schon gesehen, deshalb habe ich den nicht empfohlen. Sollte aber jemand an einer vollständigen Liste (meiner gesehenen Romance Anime) Interesse haben, setze ich mich da gerne mal ran.
-
nachdem ich 4 mal geraten habe, habe ich das Gefühl, ich sollte nicht pingelig sein...
also JA, ist prinzipiell richtig, auch wenn es die zweite Staffel "Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi" ist.