Zitat
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Nagi no Asukara
Zitat
Was ist euer absoluter hass Anime?
Ich würde es nicht "Hass Anime" nennen, aber "Diabolik Lovers" ist der einzige Anime, den ich bisher gedropt habe.
Zitat
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Abgesehen von airing Anime (da z.B.Aldnoah.Zero) war es wohl "Kimikiss Pure Rouge".
Zitat
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Kyoukai no Kanata
Zitat
Was ist euer Lieblings Genre?
Romance
Zitat
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Yaoi sehe ich mir eigentlich nicht an - aber "gar nicht ab können" ist wohl etwas hart
Zitat
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Holo (Ookami to Koushinryou [aka Spice and Wolf])
Zitat
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Was Anime angeht wohl "Makoto Itou" aus "School Days" - der hat echt viel Scheiße gebaut
trotzdem verdient er es nicht zu sterben
Zitat
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2013 (52 - OVA's mitgezählt - Stand: 10.09.2014 02:36 Uhr)
Zitat
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
2. Folge (Diabolik Lovers - der einzige den ich bisher abgebrochen habe)
Zitat
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Ich glaube hier stimmt irgendwas mit der Frage nicht - ich verstehe nicht 100%-ig was du hier willst.
Falls du auf die Länge pro Folge hinaus willst, wäre es bei mir wohl "Katanagatari" mit ~50min/Episode. Wobei ich Serien aus/mit Filmen mal außen vor lasse.
Zitat
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Habe bisher keinen Anime öfter als ein mal gesehen - zumindest nicht komplett.
Zitat
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Takao aus "Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova" - neben der Funktion als Kriegsschiff würde sie eine nette Begleitung abgeben.
falls das nicht zählt ein "Alpha Stigma" aus "Densetsu no Yuusha no Densetsu" - vorzugsweise ohne durchzudrehen.
Zitat
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil es mich interessiert - die Art wie die Story erzählt wird, der meist stärkere Fokus auf Charaktere und die erschaffenen Welten/Settings sind einfach einzigartig und etwas was man in den meisten anderen audiovisuellen Medien so nicht findet.