Beiträge von Chiisa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Uhhh... lass uns ganz viel über Ouran Highschool Host Club Schreiben und die Gegenstände die immer aus unerklärlicherweise auftauchen und auch Renge wie sie es immer schaft mit ihrem Podium aus dem Boden zu fahren :gimme:

    Ich hab die Band auch das erste mal mit Coldrain in Osnabrück gesehen und es war geil und brutal :D
    Ich bin mega froh das die Band Anfang 2016 wieder nach Deutschland kommt. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :foxy::engel::kawai:

    höre ich in endlos scheife...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Muhahaha xD

    Imagine Dragons - Worriors (in dauer schleife)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Meine Sammlung besteht aus Stolzen 50 Manga die alle angefangene Reihe Bestehen... dabei sind nur 5 Einzel Bände
    Achja nicht zu vergessen die 4 Manwa (koreanische (Comics) Manga) in meinem Regal (zu den 50 nicht dazugezählt) ^^
    die Sammlung wird immer größer .... und größer (besonders weil bestimmte Reihen einfach kein ende finden :/ )

    @oOFloXx Danke für dein Willkommens Gruß an mich ^^


    und ja mehr als genug :D ich könnte die nie im leben alle aufzählen :D
    Aber es sind halt die ganzen Klassiker
    - Naruto
    - Death Note
    - DB
    - Another
    ... und den ganzen anderen kram halt noch :D

    Ja ist alles Gwinny's schuld....
    und Lieblings animes??? Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll... sind mit der zeit zu viele geworden ^^