Beiträge von HolgerGausK

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ausschlaggebend war "Ghost in the Shell" darauf folgten den die Mangas Dragonball und Battle Angel Alita (im A4 Format!) So um 1998 rum
    Animes: Gerne Romance Comedy, Mech, Magical girl .... also im grunde alles, Usagi Drop finde ich super, Hab aber auch schon Yakitate Japan zweimal gesehen ^^
    Aktuell im Kill l a Kill Fieber, Hunter X Hunter, freue mich auf den BR release von Tari Tari und im Herbst auf Fullmetal Alchemist Brotherhood,
    Music: alles ausser Volksmusik und Heavy Metal, gerne Radio: 1Live, Fanta4, Fettes Brot, Deichkind lassen mich hüpfen ^^


    Würde gerne Ace no Dia über crunchyroll sehen, aber imho ist zwar das Angebot gut, aber der Stream bescheiden.
    NinotakuTV auf YT ist echt super, Wataaa


    Hehe und ich habe meine Neffen mit Animes angesteckt , Alter 12-16-18 bekenne mich schuldig ^^

    Ich grüße euch,


    wie mein Nick schon sagt heisse ich Holger und komme aus Köln
    ich bin 39 Jahre und seit guten 15 Jahren ein Anime & Manga Fan
    und versuche mich seit letztem Jahr auch als Cosplayer,
    mehr aus der Not heraus weil ich mich auf der Animagic oder Dokomi so verloren vor kam,
    meist sah ich so aus als ob meine Kinder verloren hätte, weil ich überall auf den Cons herumgewusselt bin.


    Deswegen habe ich mir letztes Jahr zu meiner ersten Yukon, Ash Ketchum als Coplay heraussgesucht,
    was für mich überraschend gut ankam \(^.^)/


    Die Yukon im Frühling war mein zweiter Besuch und bin dort auch auf das Cosplay Wettbewerb gestoßen,
    und spasshalber mitgemacht zumal ich auch ein professionelles Foto haben wollte.


    Dieses Jahr steht auch noch die Dokomi an, Animagic ist in Planung, Connichi noch unklar.


    So far so gut ^^