Counter Strike Global Offensive.
Werde sehr viel Spaß haben ... nicht !
Counter Strike Global Offensive.
Werde sehr viel Spaß haben ... nicht !
Zockt jemand zufällig WoW ? Falls ja, kann er sich gerne melden.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Herzlich Willkommen. Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben.
Ne, die Musik gefällt mir garnicht.
Heute noch gar nichts ... -.-
Hallo Leser und Leserinnen,
da ich mein erstes AMD erstellen will, will ich erfahren welche Lieder gut für AMV's passt. Am besten Lieder zu den Aktion passt und diese Lieder sollten nicht zu oft in anderen AMV'S benutzt sein. Was aber nicht schlimm wäre wenn doch. Wenn es so ein Thema bereits gibt , entschuldige ich mich. Ich habe jedoch so ein ähnliches Thema in diesem Forum gesucht aber nichts gefunden.
Willkommen.
Was ist dein Lieblings Anime ???
Beides wäre cool, damit man was für den Sommer und Winter hat. Für den angemessenen Preis würde ich mir beides kaufen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß auf ACG.
L ist mein Liebnings - Anime - Charakter. Also L aus Death Note. Ich fand Ihn einfach gut und geheimnisvoll, was er ja auch war.
Gibt weitere Gründe, die ich gerade nicht aufzählen kann, da ich am Handy bin.
Auf jeden Fall fande ich es schade als L starb und da wollte ich aufhören Death Note zu schauen :I .
Guten Tag zusammen,
ich suche ein Anime auf deutscher Sprache. Ich fand Death Note und Sword Art Online spitze, vielleicht sollte es etwas
mit Kriminalität sein wie Detektiv Conan.
Animes die ich geschaut habe :
Code Geass
Elfen Lied
Detektiv Conan
One Piece
Naruto
Sword Art Online
Shaman King
Death Note
Wie meine Verfasser über mir schon sagten, dies stört mich ebenfalls nicht.
Ich finde es gut, dass Ihr nicht mehr das Geld zahlen müsst, sondern wir (ohne AD - Blocker) teilweise mithelfen.
Ich finde es nicht peinlich. Dies ist mein Hobby und ich stehe dazu. Meine Freunde wissen ebenfalls , dass ich Animes schaue.
Habe damals Alligatoah gefeiert, jedoch halte ich derzeitig nichts von Ihn, was sehr schade ist.
Schlau
Deutsch oder Englisch
Die Person über mir ist bei diesen Beitrag über mir.
Titanfall für meine xBox One. Dazu noch BF4.
Die Person über mir war heute auf dem Klo
Wie der oberste Verfasser schon sagte , ist die Vorstellung sehr gelungen und informativ. Ich habe dieses Forum schon etwas länger als Gast verfolgt und fand es toll.