Die Person über mir mag Kakashi aus Naruto.
Beiträge von Legend.
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ketchup
YouTube oder MyVideo ?
-
Fluche oft wenn ich schlecht gelaunt bin oder mich was sehr aufregt. Aber nicht vor der Familie.
-
Der Anime ist am Anfang cool, jedoch nach 150 Folgen langweilig, da man weiß wie es ausgehen wird. Finde die Filme aber echt super und freue mich auf Film 18 in Ger Sub. Wird der Hammer, allein schon der Trailer.
-
Euch an euch ein Danke. Freue mich darüber , dass ich so freundlich aufgenommen werde.
-
Ich feier Fard schon seid Jahren und habe 2 Alben gekauft. Das gute ist , dass viele seiner Lieder Sinn ergeben und er nicht nur über Geld und Frauen redet. Und Talion 2 wird der Hammer mit Snaga.
-
Wenn du das Handy ausschaltest bist du nicht mehr erreichbar. Aber jeden seine Entscheidung und dies sollte man respektieren.
-
Finde One Piece echt Klasse. Viel Action und bei den derzeitig Folgen ist die Spannung vorhanden.
-
Samsung Galaxy 4. Cooles Handy.
-
Auf ein gutes Anime Spiel für die xBox One . Gibt leider derzeitig kein (gutes).
-
Hab GW2 damals meinen Bruder geschenkt. Hat glaube 40 Euro einmalig gekostet.
Werde mit gleich den Trend angucken , sorry.
-
Ah , habe mir gerade ein LP von Ruft angeschaut. Ist es nur bis ein bestimmtes Level kostenlos oder wird es ab Level 20 koste , also nur Testphase ? Und GW2 habe ich mal länger gelockt, ist auch geil.
-
Nudelsuppe natürlich. Und Danke :) .
-
Guten Tag ,
ich bin derzeitig auf der Suche nach kostenlosen MMORPG's die ich spielen kann.
Es sollten am besten keine P2W Rollenspeile sein, da ich diese über alles hasse.
Ich habe bereits diese MMORPG's gespielt :- Flyff
- Metin 2
- 4 Story
- Tera Online
- Fiesta Online
- Drakensang Online
- Loong Dragoblood
- Flyff
-
Wie der Verfasser über mir schon sagte, bei Naruto und Dragonball Z wo die Gegner sich eine Folge angucken. Und bei
Death Note als L gestorben ist beziehungsweise getötet wurde. -
Ich danke euch für die Willkommenswünsche.
-
Ich danke euch allen. Schön dass Ihr mich so nett begrüßt, danke.
-
Ah, das ist schön :) .
Naja, ich habe kein Liebningsanime. Ich mag Death Note und Sword Art Online sehr. One Piece natürlich ebenfalls.
Sind alle 3 schöne und spannende Animes. Ich hoffe, dass ich deine Frage teilweise beantworten konnte. -
Hallo geehrte Leser und Leserinnen,
willkommen auf meiner kleinen Vorstellung, ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, dass ich mich hier wohl fühlen werde.Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre jung, geboren wurde ich am 03.04.1999. Derzeitig wohne ich in Arnsberg, dies ist eine Stadt in der Nähe von Dortmund, wo ich eine Realschule besuche. Anime Fan bin ich seit 2010, jedoch habe ich Animes auch 2005 aktiv geschaut, jedoch oft kaum was verstanden da ich sehr jung war. Anime's gehören auch zu meinen Hobbies, denn Anime's schaue ich sehr gerne. Zu meinen weiteren Hobbies gehören der PC und meine Freunde. Ich arbeite , spiele und programmiere sehr viel mit dem PC beziehungsweise mit meinem Laptop. Eigentlich bin ich eine freundliche Person, die sich schnell integriert und nicht so schnell aufgibt. Mehr gibt es nicht zu mir zu sagen.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
-
Der Anime davon hat mir echt gefallen, jedoch habe ich noch keinen Manga davon gelesen.
Habe mir das erste Band bestellt und warte jetzt.