Welchen lvl bist du ?
Ich wette mal 30 würdest du auch mit Noobs wie mir spielen ?
Nee ich spiel erst seit ner Woche xD Bin Level 10 und würde gerne mit dir spielen, auch wenn du ein Noob bist :3 die müssen immerhin zusammenhalten :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Welchen lvl bist du ?
Ich wette mal 30 würdest du auch mit Noobs wie mir spielen ?
Nee ich spiel erst seit ner Woche xD Bin Level 10 und würde gerne mit dir spielen, auch wenn du ein Noob bist :3 die müssen immerhin zusammenhalten :D
Spiele im Moment hauptsächlich Soraka. Könnt mich ruhig adden^^ CelaenaKagerou
Ich geh am Sonntag mit einer Freundin als Lilli und Harvey aus Harveys Neue Augen hin^^
Vielen Dank euch Beiden ^o^
Vielen Dank Kulgha-chan ^.~
Ein Mononoke-Fan :D
Willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^
Jaa auf jeden Fall! Als ich den Film zum ersten Mal auf eine Empfehlung hin gesehen habe, war mir nach 30 Minuten klar, die will ich cosplayen *-* Also bin ich am nächsten Tag direkt losgezogen und hab Stoff gekauft xD Das war das erste Cosplay, das ich komplett selber gemacht habe :)
Ich weiß es auch nicht mehr so genau, war nur eine random Idee xD
Achso^^ du findest schon noch ne Con ;3
Hi~
Ich cosplaye Kagamine Rin. Bisher hab ich Matryoshka, Black Cats of Halloween und eine Kleiderschrank-Katzenversion gemacht. Die Perücke ist von mycostumes, die kann ich nur empfehlen, alle Perücken die ich da gekauft habe, haben eine sehr gute Qualität. Es gibt auch Charakter-Wigs, also findest du da auf jeden Fall mehrere Miku, Rin, Len, Kaito, Luka und Teto Perücken. Für Haku würdest du da bei der Cosplay Wig Collection auf jeden Fall auch eine passende Perücke finden :)
Meine Vocaloidcosplays hab ich bisher immer selber gemacht. Matryoshka zB ist sehr leicht, man kann das Muster ganz einfach auf eine Kapuzenjacke mit Textil- oder zu Not Acrylfarbe malen oder nähen, dafür empfehle ich Filz. Das klappt super, sieht gut aus und ist ganz einfach. Grundsätzlich würde ich Cosplays nicht online kaufen, da ich (und auch Freunde) eher schlechte Erfahrungen mit online gekauften Cosplays hatte. Oft stimmt die Farbe nicht überein, es passt nicht oder hat keine gute Qualität. Darum würde ich dir eher empfehlen es selber zu machen, und wenn du keine oder wenige Erfahrungen im Nähen hast, etwas sehr einfaches zu nehmen, dass du vielleicht aus abgeänderten gekauften Kleidungsstücken gemacht hast :) zum Beispiel halt Matryoshka, das ist wirklich sehr leicht :)
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
LG Wolke
Es gibt doch überall Cons^^ Düsseldorf, Köln, Kassel...in welcher Richtung wohnst du denn? :) Und wie siehts aus mit Cosplay? ;) Oder interessiert dich das nicht?
Viel Spaß im Forum^^
Bei Toradora musste ich auch heulen xD
Gehst du auch auf Conventions oder hockst du nur vor dem Fernseher? :p
Vielen Dank :)
Meine Lieblingsmanga sind im Moment March Story, Blood Lad und Inuyasha :) Und bei Animes mag ich am Liebsten Angel Beats! und Prinzessin Mononoke. Chihiros Reise ins Zauberland finde ich auch richtig gut.
Ja, ich färb meine Haare halbwegs regelmäßig um :D Bisher hatte ich rot, orange, lila, blau und türkis. Aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes nehme, weil ich im Moment ein sehr helles ausgewaschenes türkis-grün habe :)
Hallo^^
Ich bin Wolkenkind, nennt mich Wolke oder Emi oder sonst wie :D Ich bin 15, wohne in Nrw und hab eine Vorliebe für bunte Haare :)
Vor etwas mehr als drei Jahren hab ich meinen ersten Manga gelesen und war sofort hin und weg :D Seitdem lese ich Manga, gucke Animes, mache meine eigenen Cosplays, höre Vocaloid, zeichne, gehe total gerne auf Conventions und trage manchmal auch Lolita :)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder quatschen wollt oder so, dann schreibt gerne was ^.~
LG Wolke