Beiträge von ILoveAnime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Asuna20 danke für dein Kommentar :)), ja die AMVs habe ich selbst gemacht. Ich muss zugeben, dass sie noch nicht Perfekt sind :P. Derzeit lerne ich noch das Editieren, da ich es noch nicht drauf habe :). Mein nächstes AMV ist schon ihn Planung^^.


    Song vom Sword Art Online AMV:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyho Community, ich möchte euch gerne meine AMVs vorstellen. Ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen.
    Ahja, ich heiße übriegens Alex :P.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr diesen AMV ?

    Willkommen und viel Spass im Forum ^^


    Was sind deine lieblings Animes?


    Accel World ~
    Clannad & Clannad After Story ~
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai. ~
    Date A Life ~
    High School DxD & High School DxD New ~
    Hyakka Ryouran Samurai Girls ~
    K ~
    Omamori Himari ~
    Rosario to Vampire & Rosario to Vampire Capu 2 ~
    Shakugan no Shana (Staffel 1-3) ~
    Strike the Blood ~
    Kurokami the Animation ~
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation ~
    Fairy Tail ~
    Naruto Shippuden ~

    Heyho Community, ich möchte mich hier mal schnell Vorstellen ;D.


    Ich heiße Alex S. und bin 20 Jahre Alt. Ich schaue sehr gerne Anime´s und Leite eine Facebook Fan Page.


    Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung :=).