540 @Hattoro achso ^^ dachte wieder jemand der vom chef überstunden aufgedrückt bekommen hat :)
Beiträge von ShiroHige
-
-
536 @Hattoro 12,5 h ??? warum arbeitet man so lange freiwillig oO
-
oO bei so nem job wär ich der typ der sabbernd mit ner axt in der hand durchs büro rennt ohne hosen und singt jingle bells dabei ..... 494
-
jep auch aus berlin und leider zu wenig berliner on hier ..
-
497 tjar als azubi haste die ars.hkarte ^^ wenn du schon länger da bist ist es jedem egal solange du den job gut machst :)
-
eigentlich schon ich fluche immer auf arbeit über die arbeit Gurarararara ^^ 497
-
489 dann renn mal hinter ner teermaschine hinterher mit ner kelle und nem abziehholz 10 stunden am tag im sommer 3 monate 5 tage die woche .....
-
492 .... toll wir schwitzen bei totaler hitze ......
-
<p>495 tjar schlechte reaktion und wii u tab keine gute kombi XD</p>
-
Zeld reihe
Monster Hunter reihe
Suikoden alle teile
Harvest Moon reihe
Pokemon
Mario Kart reihe
Super Smash Brother teile
Final 7 8 9 10
Tales of reihe
Guild Wars 1 und 2
WoW
Resident Evil teile
DeadPool
Skyrim
Oblivion
Last Story
Pandora Towers
Dragon Quest
Fire Emblem teile
Ni No Kuni
Atelier reihe
Dead Island teileich glaub das wars erstmal ^^
-
die Wii und wii u sind das beste was je an daddelkisten auf den markt geworfen wurde ^^ obwohl ich jede nintendo konsole mein eigen nennen durfte ^^
-
der zehnte ist klasse wie bei den vorgängern schon tiefgehende story und immer spannend was ich von den nachfolgenden gar nicht behaupten kann, alle nach dem zehnten sind eine riesen enttäuschung für mich gewesen ^^
-
Super Smash brother, Bajonetta 2, zelda Hd , Xenoblade CX, Hyrule warriors,Tales of xillia 2, pokemon neuauflagen , watch dogs soo alles wii u und 3ds
-
ich empfehle dir Lineage 2 das gibts im netz schon kostenlos zwar nur auf englisch aber hab es 6jahe lang gezockt und fand es dementsprechen geil
-
495 ja mein wii u game tab ist net so schnell
-
498 .....................
-
498 moin moin liebe leute ^^^^^^^^
-
Ede of the East
-----------> T
-
-
695 Spice and wolf hat eine fantastische story^^