^^ ich würd gern mal wieder daddeln wer bock hat heut abend zu daddeln möge mich anschreiben :-) bin aber ein neuling .. und reagier auf geflame recht undgehalten >:-)
Beiträge von ShiroHige
-
-
^ist sogar besser als Falkenauge
-
Die Person über mir hat es etwas vertauscht erst Mugiwara und jetzt sparen bis ShiroHige mein Nick wird ^^
-
achso ja hahahahahha ^^ ja mein derzeitiger liebling ist der Mohnblumenberg schöner film ^^ und wir kann man so viel süsskram futtern XD
-
Die Person über mir hat recht ^^ und darauf holt sich die person unter dir erstmal nen eis ^^
-
hahahahahahaha ja da wirst du einige hier antreffen ^^
-
Die Person über mir hat recht ich frage mich genau das gleiche Gurararararara :-)
-
Willkommen willkommen Gurararararara :-)
schön zu sehen das jemand auf das Studio Ghibli und Bibliotheca Mystica steht ^^ -
Die Person über mir mag auch mein Nachbar Totoru ^^
-
Die Person über mir könnte recht haben :-)
-
Die Person über mir hat den lustigsten 1.Kommandanten XD
-
die Person über mir kenn ich leider auch nicht :_)
-
Die Person Über mir hat sogar Recht ^^ und sogar zur gleichen zeit wie Zoro gepostet hahahah
-
Die Person über mir freut sich bestimmt auf das neue OnePiece spiel :-)
-
ich habe Dead Island mal wieder ausgegraben das wird wieder gesuchtet ^^ nebenher
-