^^ ich würd gern mal wieder daddeln wer bock hat heut abend zu daddeln möge mich anschreiben :-) bin aber ein neuling .. und reagier auf geflame recht undgehalten >:-)
Beiträge von ShiroHige
-
-
^ist sogar besser als Falkenauge
-
Die Person über mir hat es etwas vertauscht erst Mugiwara und jetzt sparen bis ShiroHige mein Nick wird ^^
-
achso ja hahahahahha ^^ ja mein derzeitiger liebling ist der Mohnblumenberg schöner film ^^ und wir kann man so viel süsskram futtern XD
-
Die Person über mir hat recht ^^ und darauf holt sich die person unter dir erstmal nen eis ^^
-
hahahahahahaha ja da wirst du einige hier antreffen ^^
-
Die Person über mir hat recht ich frage mich genau das gleiche Gurararararara :-)
-
Willkommen willkommen Gurararararara :-)
schön zu sehen das jemand auf das Studio Ghibli und Bibliotheca Mystica steht ^^ -
Die Person über mir mag auch mein Nachbar Totoru ^^
-
Die Person über mir könnte recht haben :-)
-
Die Person über mir hat den lustigsten 1.Kommandanten XD
-
die Person über mir kenn ich leider auch nicht :_)
-
Die Person Über mir hat sogar Recht ^^ und sogar zur gleichen zeit wie Zoro gepostet hahahah
-
Die Person über mir freut sich bestimmt auf das neue OnePiece spiel :-)
-
ich habe Dead Island mal wieder ausgegraben das wird wieder gesuchtet ^^ nebenher
-
TrawalgarLaw und ich haben glaub wirklich jede version von rot-gelb bis zu y und x gezockt und muss sagen bei x und y haben sie sich viele kunden wünsche tz herzen genommen das spiel wurde sehr gut angenommen ^^ aber ist halt geschmack sache ^^ ich finde bis auf die ranger und dungeon poke spiele die ich mehr als überflüssig finde XD alle pokemonspiele gut gelungen in ihrer art und weise und natürlich die firma muss mit der zeit gehen sonst steht der ruin unmittelbar bevor das dürfte jedem klar sein wenn man nur auf retro games setzt :-)sonst freu ich mich auf jede neuerung oder veränderung von pokemon wo ich mich natürlich auch auf die neuaufarbeitungen freu ^^ ich möchte gern ne geld aufwertung fürn 3ds haben ^^
-
Name:Tommy Schulz
Geb.:07.03.1986
Geb-Ort:Bundesl.:Berlin
Sprache:Deutsch,Schlechtes Englisch
Familienstand: Verheiratet
Kinder: leider nein
Augenfarbe: Grau-Blau
Haarfarbe: Zu kurz um es zu sehen aber Dunkelblond
Größe: 181 cm
Hobbies: Animes,WOW,Zocken,Mangas,South Park schauen ,American Dad und vergleicbare coole sendungen ^^
Geschwister: ja 25 jahre alt schwester
Haustier: noch nicht
Sammelfieber: packt mich ab und an mal aber hält nie lange vor XD
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Satoru Iwata ^^
Lieblings......essen: Mexikanische Borritos XD
...trinken: Pepsi
...land: Japan/England
...stadt: Leipzig
...tier: Wolf
...gruppe: Saltatio Mortis
...song: von ASP mein Herz erkennt dich immer
...farbe: Blutrot und Dunkel Viollet
...musical: Tanz der Vampire
...musicalsong: blubb
...film: Last Man Standing
...serie: One Piece
...automarke: ich mag keine autos...
...schauspieler/in: Jason Statham
Bist du ......ehrgeizig? kommt drauf an in welchen belangen ^^
...modern? nicht wirklich HAHAHA
...freundlich? meistens
...launisch? sehr oft
...ordentlich? mittelmässig
...pünktlich? jap
...schüchtern? nein
...Raucher? nein
...sportlich? die zeit ist vorbei XD
...abergläubig? nene
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: merkwürdiger sonderling aus dem loch ^^
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Bandit Boots
name rückwärts: zluchs ymmot
erster gedanke am morgen: schlafen ^^
schoko-/obstkuchen: SahneTorte XD
was fährst du: BVG/DB
schläfst du mit einem kuscheltier: bald wieder
gewitter - cool oder schrecklich: ich liebe gewitter
was trägst du im bett: boxershorts und shirt
isst du rosenkohl: gerne sogar
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: in allen die es gibts :-)
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Shirohiges Flagge auf dem ganzen Rücken mit den ersten 4 kommandanten
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und viel anime zeug ^^
was für welche?: One piece gezeichnetes mit autogramm ^^ und viel viel zeug halt
ist das glas halbleer oder halbvoll: voll ^^
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: von Schandmaul- Spielman
cola oder pepsi: ganz klar PEPSI ^^
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: das erste auftreten und sein wesen/art ^^
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ist leider nicht jugendfrei und daher denkt euch was da käme .....
was ist unter deinem bett: der boden XD -
ich freu mich auch tierisch darauf und ich werfe mal ein das Dank Nintendos oberhaupt (für mich der Gott der Spieleimperien :-)) Iwata seid dem er das zepter übernommen hat knapp 9 milliarden auf der hohen kante sitzen hat und die roten zaheln der letzten 2 jahre das vermögen auf 6 milliarden schrumpfen lassen hat ist nicht zu übersehen aber das nintendo in geldnöten steckt ist hoffe fühlt sich keiner angegriffen nicht wahr ^^ und leider muss man sagen tut sich nintendo mit der wii u sehr schwer aber 3ds xl und spiele für die wii selbst gehen weg wie warme semmeln ^^ 3ds xl liegt an erster stelle der verkauften konsolen der welt :-) und ich finde pokemon remakes immer was feines dann kann der gba endlich in frieden ruhen XD und ich finde nur noch nebenbei das Ninteno klasse spiele in petto hat zb. Monster Hunter reihe, oder Lost Story, Bravely Default und natürlich Pokemon aber nur ein kleiner teil das ich des suchtens wert bin ^^ (meine liebe gehört Nintendo seit 24 jahren) hoffe wird nicht als spam angesehen Gurarararararararar !!!!
-
ich weiss nicht ob ich als kerl hier antworten sollte ^^
für mich als mann gibt es nur eine wichtige eigenschaft und die ist egal was kommt oder passiert immer 100% hinter oder vor meiner frau zu stehen sie in allen was sie tut zu unterstützen und sie vor gefahren von anderen leuten zu beschützen ^^ -
Dark Souls ist ein guter kauf ^^ wenn man drauf steht beim spielen blut und wasser zu schwitzen :-) so ist es jedenfalls bei mir XD