^hat recht aber es war lightos plan
Beiträge von ShiroHige
-
-
670 mhhh bananen kuchen
-
^tanzt noch obwohl lighto ihn abgemurkst hat Oo ?
-
^ist aber noch nicht so lange dabei wie es scheint ^^ und hat dafür gut aufgeholt
-
634 seih froh wir müssen morgen schon um 20 uhr auf arbeit sein XD schön ausschlafen Gääähhhnnnnn
-
636 mhh traw wir spielen doch erst 4 stunden wow aber ich könnt auch ratzen
sonntag kommt die gesammte faulheit der woche hoch die man sich da nicht leisten kann -
^ hat ein gutes auge oder kennt sich mit one piece aus
-
^wenn ich das gesicht so sehe weiss ich was mit kleintieren passiert
-
634 ja haben wir auch wollte es nur mal eben klar zum ausdruck bringen das die leute mir hier sympathisch sind und ich sie gern hab
und Es ist doch lustig ^^ und nein nur meinen Neffen hrhrhrhrhr -
^ist das wohl nicht ? ^^
-
^hat nen vogel (aufn avatar)
-
631 oh man ihr seid doch alle gestört GURARARARARARARA ich stell dir die musik zum strippen zb 3 weisse tauben oder jingle balls XD ^^ HRHRHRHR ich nehme mein neffen mit XD der soll ES mal sehen
-
(634)bittet heimlich drum das er es Pokebälle regnen lassen soll
-
637 ja er wird sich freuen und meine schwester muss es ja im nachhinnein ausbaden
-
634 ^^ ja ich buch dich für meinen neffen
-
634 ja Kruadons pic würde mich eher an nen Sadistischen PartyClown erinnern für Kindergeburtstage
-
634 moin moin mir gefällt Zoros neues pic
-
^hauptsache will kein waschbär sein
-
ne weil ihr das spiel beendet habt deswegen dachte ich ^^ wenn ihr die null erreicht muss jede frau mit Krua duschgrillen
-
641 wenn wir weiter gegenhalten dauert es noch paar monate bis es null erreicht , was passiert wenn es null erreicht werden die frauen dann bestraft ??