780 ROFLMAO... .....
Beiträge von ShiroHige
-
-
781 ja die signatur von CanetFX ist ziemlich Hypnotisch ..
-
785 und bin auch gerad von arbeit rein -_-*
-
^würde seine hilfe wohl auch gern käuflich anbieten ^^
-
ich mochte Broly seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe und natürlich Vegeta :-)
-
秋本 Akimoto (true autumn) 美和 Miwa (beautiful harmony)
Der Wahre Herbst , Wundervolle Harmony Oo .... bin wohl eher das gegenteil davon -
^hahahahaha hat recht aber sie hat mich noch nicht gewaschen vor dem haia gehen XD
-
^hat ne hypnotische signatur ^^
-
^jünger als ich, wie fast alle hier Gurarararar
-
^ist aber ziemlich streng mit den faulen XD
-
^reder manchmal wirr :-)
-
^weiss nicht das ich erst um 7 uhr in der früh ratzen gegangen bin ^^ und kaffe macht auch dich schneller :-)
-
^das ich dir meine hilfe angeboten hab XD selbst schuld ^^
-
^weiss , das ich gerad aufgestanden bin ^^ und hunger hab
-
^das es da aber das beste bier gibt :-)
-
heute endlich angekommen Die Dead Island teile mit special addons ^^
-
^Spielt wohl sehr oft Zoro ^^ ohhh oke dann sollte ich wohl doch weiterzocken Gurarrarararra
-
^hat recht aber auf lvl 50 gibt es keine herrausforderung mehr auch nicht im schwierigkeitsgrad ^^ Marko und Kizaru sind auch top :-)
-
Die Person über mir wird sich freuen wenn sie den dritten teil mag dann den vierten erst recht ^^
-
ich kann es verstehen meine freunde und verwandten sind meine familie um die kümmer ich mich und sorge mich um sie .
Aber fremde menschen kümmern mich gar nicht ....
Nennt es wie ihr wollt aber eines hab ich gelernt im meinem kurzen leben sorge dafür das es dir und deiner familie gut geht und mehr braucht es nicht .
Und in meiner Zeit als Hooligan war es mir egal wer leidet hauptsache der kick zählt .
Also ich finde es chön wenn sich leute umeinander kümmern aber es ist mir recht wurst sollte sie sich umbringen .
Und ich halte es auch so wer mir schaden sollte wird Überrannt .
Wir menschen sind nur tiere mit leicht geistiger abnormalität mehr nicht .... und unsere urinstinkte werden nie verschwinden so wie die menschen irgendwann sich gegenseitig ausrotten
so sehe ich die menschen und unsere umwelt