450 ja aber es wird von tag zu tag schlimmer unnötige kriege und sterbende menschen und tiere für die wm wurden tausende aus den armenvirteln vertrieben und die die nicht gehen wollten nja nur um die ansehnlichkeit brazieliens zu steigern
Beiträge von Trafalgar_Law
-
-
452 es gibt ja jetzt schon immer weniger schöne sachen anzusehen mord und todschlag macht gehabe und gewalt v.v toll ich bin i wie sehr melancholisch grad und hör naruto sad music
-
sry mina aber ich mag nicht sehen wie die menschen und die welt weiter verrottet v.v 453
-
schön wärs wenn es ist wie bei ff7 man kehrt zum planeten zurück in seinen lebensstrom und wird als etwas neues wiedergeboren 452
-
ach meiner meinung nach exestiert beides nicht 453
-
453 gibts bestimmt auch da unten
-
misssst >.< sry 453,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
joah einfach mal die seele baumeln lassen wa kura xD und mina wenns dir zu warm wird einfach mal in den blutsee hüpfen (aus dbz xd)
-
452
ich glaub an die hitze gewöhnt man sich -
bestimmt der teufel steht auf heiße schnecken xD
450 -
njaaaaa kommt drauf an xD
450 -
450
kann man sich nich so wie im himmel alles wünschen?? nja auch egal du bist inner hölle dann sinds bestimmt menschen würstchen oder demonen -
hahaha ja das wäre cool aber generell is überall ein feuerchen wo man würschen grillen kann und so o..o
450 -
^stmmt das is soo unwichtig und nervig
<spielt nacher das neue one piece game
vist auch ein one piece fan? -
448
oh nja soo schlimm isses doch da nich -
448 will hier jmd jmd wehtun o..o??
-
ich gebe tonguecat vollkommen recht die OVA´S sind auch nicht so mein fall weil ich dieses komisch animierte auch nicht wirklich mag
Seki-kun: es gibt die neuen berserk ovas das goldene zeitalter (dein erstes bild)und den original anime (sieht aus wie auf deinem 2 bild)
und ich find nich das berserk besonders große augen hat o..o -
450 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
blubb blubb
-
446 kagomee coool es is doch noch nen weib hier
-
jo dann schlaf du auch mal gut ^^
448